Jump to content

frank.td

Members
  • Content Count

    651
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About frank.td

  • Rank
    Commentator

Recent Profile Visitors

1,517 profile views
  1. Hallo, bei mir hat ein PC-Neustart bereits geholfen. Gruß frank.td
  2. Hallo, kann man nicht das AddOn in den jeweiligen Browsern, wo man es nicht möchte, entfernen? Gruß frank.td
  3. Hallo, in der 18er Version gibt es sie noch. Du kannst ja mal die Forensuche benutzen, da gibt es zum Erscheinen der 19er Version etliche Beiträge... Gruß frank.td
  4. Hallo, man kann die Arbeitsweise der unterschiedlichen Betriebssysteme (Windows und Android) nicht miteinander vergleichen. Die normale Deinstallation sollte kein Thema sein. Runter und fertig. Gruß frank.td
  5. Hallo, habe ein P10 und bei mir schaltet sich die Überwachung des Internetbrowsers sporadisch ab, eventuell ist das gemeint! Stört mich (noch) nicht. Könnte mit Huawei zu tun haben. Gruß frank.td
  6. Hallo, ist es auch im Browser aktiviert? Welchen Internetbrowser hast du? Gruß frank.td
  7. Hallo, der Hauptaugenmerk liegt auf den täglichen (vierteltäglichen) Updates vom Kaspersky und auf den monatlichen Updates von Microsoft. Mit dem Versionen 17, 18, 19 usw. sind Upgrades. Lass einfach dem PC mehr Zeit zum Installieren ggf. auch zum Defragmentieren.... Die Produktupdates von W10 kommen ja auch noch dazu und die brauchen richtig lang.... Gruß frank.td
  8. Hallo, eventuell ist der PC auch nur langsam, weil er nicht fertig wird mit Updates von sämtlichen Programmen. In einer halben Stunde bekommt man sein Rechner nicht aktuell gehalten, erst recht nicht von alleine. Dann sollte man regelmäßig alle Programme nach Updates schauen lassen. Dann wird es auch wieder flotter. "Tödlich" ist ein abgebrochenes Update, was wieder jedes mal von vorn beginnt. Mein Tipp: Nehme dir bitte mehr Zeit für den PC und aktualisiere alles manuell. Das gilt auch für das OS. Gruß frank.td
  9. Hallo, wir können hier nur Tipps geben, was du daraus machst, liegt voll bei dir. Gruß frank.td
  10. Hallo, die Deinstallation unter Beibehaltung der Lizenzdaten und die anschließende Wiederinstallation nach einem Neustart ist recht schnell erledigt und löst sehr viele Probleme. Gruß frank.td
  11. Hallo, du kannst ja mal testweise Kaspersky beenden und testen. Man kann auch einen Schritt weiter Kaspersky unter Beibehaltung der Lizenzdaten deinstallieren, testen und wieder installieren. Gruß frank.td
  12. Hallo, ich habe zwar noch W7 aktuell und KTS 2019 und beide Snipping-Tools ohne Probleme in Verwendung. Gruß frank.td
  13. Hallo, ich würde meinen in den erweiterten Einstellungen. Schau dort Gruß frank.td
  14. Hallo, in diesem Fall mal mit dem Support Kontakt aufnehmen, würde ich meinen. Gruß frank.td
  15. Hallo, wenn du eine Mehrfach-Lizenz hast, dann einfach das dazugehörige Programm runter laden, installieren und mit Aktivierungsschlüssel aktivieren. Es kommt dabei darauf an, welches Schutzprogramm man mit der mehrfach-Lizenz aktivieren. Gruß frank.td
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.