Jump to content

fusselchen

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About fusselchen

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für Eure Antworten Als ich heute das Programm deinstallieren wollte, war das Update fertig ... was also da auch immer nicht gestimmt hat, jetzt geht´s wieder
  2. Das heißt dann, dass ich dann keine Probleme mit der Lizenz kriege?
  3. das finde ich dann bei diesem kavremvr tool? Oder wo? Sorry, ich kenne mich da überhaupt nicht aus...
  4. Daran habe ich auch schon gedacht, bin mir aber undicher, weil ich meinen Aktivierungscode nicht mehr habe. Heute hab ich gelesen, dass man mit der jetzigen Lizenz KSI neu installieren kann , wenn man dich bei my Kaspersky anmeldet. Damit würde dann doch das mit dem Screenshot nicht nötig sein? und brauche ich dieses kavremvr tool wirklich? Oder kann ich auch ganz normal via meine Systemstreuerung das Programm löschen?
  5. Also die Uhrzeit und auch das Datum stimmen. Wie bekomme ich heraus, ob die Datenbank stimmt? bzw was meinst Du damit?
  6. Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem, dass bei KIS ein Update der Virenschutzdatenbank bei 93% stehen geblieben ist, sodass ich jetzt auf meinem Windows 10 immer die Fehlermeldung "Datenbank nicht aktuell" bekomme. Ich kann es auch nicht abbrechen und nach Neustart des PCs ist alles beim Alten. Desweiteren kann ich auch nicht einstellen, dass Updates manuell durchgeführt werden sollen (keine Ahnung, ob das mit dem eigentlichen Problem zusammenhängt). Könnt Ihr mir sagen, was ich dagegen tun kann? LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.