Jump to content

joschi1982

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by joschi1982

  1. Interessante Sache könnte ich meine gekaufte KIS7 Lizenz wenn ich auf Linux umsteigen würde auf Linux Workstation abändern?? Früher als ich mal nod 32 hatte die hatten mir das immer umgestellt meine Lizenz als ich mal linux getestet hatte. Aber nun bin ich ja ein Kaspersky user
  2. Hallo, aber malware kann KIS 7 schon finden oder liege ich da falsch?
  3. Ja also ich möchte nur sagen das die Oberfläche sehr gut ist das ist mal etwas was mir gefällt. Bei der 7 -er wars auch schon etwas besser aber die 8 sieht sehr gut aus. Das ist schon eher mein geschmack.
  4. Ja KIS hat malwarescanner integriert doch wie chip die Version 7 Testete soll KIS 7 bei der malwarerkennung nur jede 2 aufsüren können deshalb nur 2 Platz aus diesen gründen ist ein manueller malware scanner bei mir installiert als ergänzug ohne Wchtzeitschutz nur scanner halt. Den lasse ich mal drüber laufen von zeit zu zeit.
  5. Hallo also seit ich Kaspersky neu installiert hatte tritt das auch bei mir auf. Nicht wie oben beschrieben sondern nur bei Installieren von Anwendungen. Da habe ich eine 99 % CPU Auslastung das ging hir aber ab kann ich euch sagen. Mit der 124 Verion hatte ich bei den gleichen einstellungen kein Problem. Und das erste mal das ich überhaupt einen Bluescreen hatte.
  6. Ahso naja dann denke ich auch das die das nicht machen werden wenn die das schon mehrfach abgelehnt haben.
  7. Ich wollte hier nur meine wünsche äussern soweit diese berücksichtigt werden oder nicht weiss ich nicht. Aber dazu ist ja der Wunschzettel da.
  8. Hm also ich mag Freeware aber ich würde erstmal vorsichtig sein bei sowas das ist noch nicht so erbrobt und wenn du Kaspersky KIS verwendest ist das sowieso überflüssig. Due kannst ja parallel einfach um sich eine zweitmeinung einholen ein Manual scanner benutzen oder was anderes.
  9. Hm naja inzwischen über die tage haben sich schon 3 supportanfragen angehäuht. Leider bekam ich nur eine Mail das diese innerhalb 24 bearbeitet wird aber nix war. Naja dann werde ich mal reklamieren.
  10. Hallo, ich wollte mal wissen, da ich diese Funktion nicht finden kann ob es möglich ist die Standardeinstellungen von Kaspersky wieder herszustellen auch wenn die persönlichen einstellungen verloren gehen nur leider finde ich im programm selber gar nix die firewall kann man nicht auf standardeinstellungen wieder zurücksetzten.
  11. Hallo, ahja ok danke für die Antwort dann ist es wohl bei mir nicht nötig. Würde aber nur kurz und kanpp wissen ob an z.b. wenn man upaten will von version 123 auf 125 ob man kis komplett deinstallieren muss oder nicht also ob man einfach das Setup file starten kann und drüber installieren von version 5 oder 6 sollte man das nicht machen habe ich gelesen aber ist es so wie ich beschrieben habe und ist kein upgrade möglich auf die neue Version wenn mal eine neue released wird muss man komplett deinstallieren? Finde nur schade das in KIS selber keine Upgrade funktion ist sondern man das manuell machen muss. Bei anderen internen Update Tools von Antiviren Programm wird automatsch alles aktuallisiert Datenbanken, Sicherheitsfixes, Bugfixes und rehuläre verbesserungen oder patches.
  12. Hallo, ich benitze KIS in der Version 7. Hatte die Version 7.0.0.124. Das Update auf 7.0.0.125 wird nicht automatisch eingespeillt richtig? Also es werden nur die Datenbanken aktuallisiert. Meine Frage ist wie update ich hier richtig? Also muss mir die Version 7.0.0.125 manuell herunterladen denke ich (24 mb ca.)? Kann ich das Setup Programm einfach ausführen oder muss ich Kaspersky erst deinstallieren? Vielen Dank auf mögliche Antwort.
  13. Hallo, wollte mal wissen, da es ha immer heisst so um die 24 H bekomme ich zumindest eine Antowrt ob das normal ist das meine Support Anfragen bis 4 Tagen dort pendeln. Gruss
  14. Hm irgendwie funktioniert die Email benarichtigung also spam ist nix naja ok. Zu 1. Es geht halt darum das zumindest die email im Betreff oder in der Email eine Info erscheint "email virus geprüft oder email mit kaspersky geprüft" ist für mich dann auch von der übersicht besser als immer kaspersky aufzurufen um nachzuschauen ausserden wäre das ja auch ein bisschen promotion nicht schlecht hehehe zu 2. Also in der Beschreibung steht davon nix das Kaspersky KIS Firewall mich bereits vor dem Booten schützt. Das kann jeder sagen das der Treiber aktiv. zu 3. Es fehtl halt ein richtiges Tool wo man sagen kann man möchte lieber die ganze Festplatte bevor die Dienste gestartet sind Prüfen und Planen evtl. jenach dem das ist auf jeden fall nicht vorhanden das too und es macht auch sin, da man sich mit so einer funktion evtl. den abgesichtern Modus sparen kann.
  15. Hallo, ich schlage neue Fetures eigentlich immer über mein Support Center vor will es hier aber auch nochmal tun. Abs hilfreich ist oder nicht es sind Features die ich mir wünsche. 1. Mail Antivirus mit Zertifizierung der ein -und ausgehenden Emails. 2. Bootzeit Antivirus Prüfung. 3. Schutz für ausgehende Verbindungen während des Booten. Also eine option in den Firewall einstellungen die erlaubt alle ausgehenden Verbindungen zu blocken bis KIS oder Anti Hacker je nach dem vollständig geladen bzw. gestartet ist(KIS FIREWALL) 4. Die Optik finde ich in der Version 7 von KIS sehr viel besser die etailllierten Einstellungen wirken sehr schnell unübersichtlich da nur Text vielleicht mehr Icons für bessere Benutzerfreundlichkeit und bessere Beschreibung der jeweiligen einstellungen. Ansonsten also ich habe KIS gestern gekauft istr ein gutes Progamm leider durch Fehlende Funktionen die eigentlich in anderen Produkten besser vertreten sind, denn lieber ein paar Sicherheitsfunktionen mehr als zu wenig und mir fehler für Fortgeschrittene user also richtige Powertools die Detaillierten Einstellungen sind mehr schein als sein. Wäre Kaspersky so von Ihren Produkt überzeugt würde ich empghelen auch eine 30 tage Geld zurück garantie wenn es nicht gefällt. Leider muss ich es nun 1 Jahr nutzen hoffe das die Version noch mehr funktionen für oweruser und Fortgeschrittene user bereitstellt also mehr profi einstellungen. Also im Moment würde ich ne 3 insgesammt geben wobei die Scanleistung nach wie vor gut ist von kaspersky keine frage!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.