Jump to content

Juxtopose

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Juxtopose

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo. Sicher das du "My Kaspersky" meinst? Das Problem war bei mir ja bei "sicherer Zahlungsverkehr"! Da ging der IE und nicht wie eingestellt FF auf. Die Lösung in meinem Falle damals: Es waren noch Reste einer alten ESR-Firefoxversion in der Registry vorhanden! Mit Hilfe des techn. Supports (Übermittlung u.a. meiner kompletten Registry) konnte dieses Problem beseitigt werden. Hab den techn. Support direkt angeschrieben und nen "Dialog" in Form von PN's gehabt - via ID IN Nummer ... so wie du eine hast
  2. Hallo Forum, Kaspersky Internet Security Version (h) startet seit kurzem als sicherer Browser der IE und nicht mehr Firefox. Zumindest ist es mir erst heute aufgefallen. Gelegentlich kommt vorher oder irgendwann später noch die Fehlermeldung "sicherer Browser konnte nicht gestartet werden". Firefox 60.0 ist als Standartbrowser deklariert und in den Einstellungen von KIS ist als Startoption ebenfalls der Standartbrowser und NICHT der IE ausgewählt! Folgendes habe ich bereits gemacht: - deinstallation von Firefox 60.0 und installation von 59 bzw 58 - neuinstallation von KIS 2018 - in den KIS Einstellungen vom sicheren Browser von "Standartbrowser" auf "IE" gewechselt und wieder zurück Alles ohne Erfolg! Mein Windows 7 ist auf dem Stand vom Februar oder März diesen Jahres, falls das relevant sein sollte? Kann aber erst morgen das OS auf den neusten Stand bringen. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal für die Hilfe. Gruß Jux
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.