Jump to content

MrKy

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About MrKy

  • Rank
    Candidate
  1. Da das Problem ja weiterhin noch nicht gelöst ist: ich erhalte dieselbe Meldung. Die Adresse des Zertifikats lautet: 8ce6d741-7238-60ff-69be-e9771378081f Hoffentlich tut sich da langsam etwas.....
  2. Hallo, kann ich den Expertenmodus von KIS 2010 nur während der Installation auswählen oder gibt es eine nachträgliche Aktivierungsmöglichkeit? MrKy
  3. Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich KIS in der aktuellen Version für mein neues Windows 7 Home Premium besorgt und inzwischen auf 2 Rechnern installiert. Somit bleibt mir jetzt noch 1x die Möglichkeit KIS mittels Aktivierungscode zu aktivieren. Wenn ich jetzt jedoch eine bereits installierte Version deinstalliere und sämtliche KIS-Spuren aus meinem System mit der kavremover10.exe entferne muß ich dann den Aktivierungscode nochmals eingeben, wenn ich das Programm auf demselben PC nochmals neu installiere? Und geht dann meine letzte Aktivierungsmöglichkeit verloren? Wäre ja eigentlich schade um die Lizenz.......habe schon gelesen, daß seit Version 2010 eine Lizenzschlüsselangabe nicht mehr ausreicht zur Installation und man unbedingt den Aktivierungscode benötigt. Müsste ich mich diesbezüglich mit dem Support in Verbindung setzen? Wär schön, wenn mir das jmd beantworten könnte. MrKy
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.