Jump to content

mz09

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About mz09

  • Rank
    Candidate
  1. Exakt dieselbe Meldung ist am Freitag wieder bei der Nutzerin aufgetaucht. Im KSC steht sie nicht mehr drin..
  2. Die Meldung stand in dem dort angegebenen Punkt. Hab nach der Anweisung dort entfernt. Mal schauen obs hilft. Danke für deinen Hinweis!
  3. Hallo, bei einer Userin wird im KES10 alle paar Tage eine Malware Meldung angezeigt, welche der Beschreibung nach auf eine E-Mail deutet. Diese wurde allerdings laut der Userin direkt gelöscht. Im Postfach (auch im gelöschte Ordner) ist diese auch nicht mehr zu finden. Muss man diesen Eintrag noch an anderer Stelle löschen? Grüße
  4. Habe Version 10.2.434 incl. Patch C installiert. Wo kann ich Patch D einmal als Update, einmal als Update herunterladen? Habe mich in dem oben verlinkten Supportbeitrag verlesen. Habe das 'inkompatibel' als kompatibel wahrgenommen..
  5. Stimmt. Gibt noch keine Win10 unterstützende Variante. Nur kompatible, die bei mir allerdings nicht funktionieren. Find ich ein bisschen schwach... Soll wohl im kommenden Monat soweit sein. -->Link
  6. Hallo, ich habe testweise das Windows 10 Pro Upgrade auf meinem PC durchgeführt (Vorher Win7 Pro). Kaspersky lief nach dem Upgrade nicht richtig, da habe ich es deinstalliert und wollte neuinstallieren. Den Netagent kann ich ohne Probleme installieren, beim KES (Version 10.2.1.23) passiert nach Doppelklick auf die exe garnichts. Ist das Problem bekannt? Nutze ich eine falsche KES-Version? Grüße
  7. Jep, hab C installiert, bei B kam beim Agent die Meldung das ich eine falsche Version installiert hab. Dann halt C installiert, brav neugestartet und siehe da - alles wird gut
  8. Danke! Update auf dem KSC und Update für den Agenten auf meinem PC ist installiert und direkt ist auch die Datenbank aktuell. Das will ich aber erstmal die nächsten Tage beobachten, bevor ich den Agent-Patch verteile. Besten Dank hier an alle für die Hilfe!
  9. Besten Dank dafür. Ich steh grad nur auf dem Schlauch. Ist mein KSC die Administration Console oder der Administration Server?
  10. Danke ;-) Verbindung ist OK, der PC wird auf dem Server auch angezeigt als Verbunden, nur das das letzte Update länger her ist. IP-Adresse ist eingetragen
  11. Hallo, das KES auf meinem PC in der Firma bekommt keine Update vom KSC. Im Log steht Windows 7 Prof 64bit Kaspersky Security Center 10.2.434 Kaspersky Endpoint Security 10.2.1.23 (a) Auf den anderen PCs sind mir keine Fehler bekannt, meiner ist auch der einzige der im KSC mit altem Update angezeigt wird. Habe den PC vor 5-6 Wochen neu aufgesetzt, danach aber noch weitere und die machen keine Probleme.. Proxy oder sowas wird nicht verwendet. Jemand ne Idee?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.