Jump to content

Stefan S.

Members
  • Content Count

    212
  • Joined

  • Last visited

About Stefan S.

  • Rank
    Cadet
  1. Wieso gibt es denn bei IP.Board keine MELDEN! Funktion ? Ich hätte die jetzt erstmalig benutzt...
  2. Hallo musiclover, Deine Verärgerung in Ehren. Unterlasse aber bitte diese Aussagen. Ich werde ansonsten nicht zögern dies an die dementsprechenden Stellen weiterzuleiten. Danke für Dein Verständnis. Gruss Stefan
  3. Nein Galileo_39, aber nutze ich die sind die Berichte auf "0". Bzw geht ja nicht weil ja laufend was reingeschrieben wird. Aber dann ... 1 KB etc Gruss Stefan
  4. Hallo , ich bin ja immer wieder verwundert wie verschieden die Installationen reagieren... Also... Die Schaltfläche LEEREN... ist bei mir vorhanden und funktioniert auch. Was ich noch nicht gefunden habe ( habe mich allerdings auch noch nicht wirklich darum gekümmert ) ist wie man die KRITISCHEN Berichte löscht, also unter KLICK ... COMPUTER IST SICHER... BERICHTE-Button Gruss Stefan
  5. Kann ich den interaktiven Modus auch von der Steuer absetzen ? Was sollte denn der Kommentar ? *Kopfschüttel*
  6. Hallo Krümel, siehe auch hier.... False Poitive
  7. Sach mal ist wieder Kinderstunde ?
  8. Nabend, tja, der Ton des Herren ist manchmal etwas "herb" :-) : "QUOTE(Stefan S. @ 8.07.2008 23:15) Man sollte als Meister wie Du eben in der Lage sein ein Programm anständig konfigurieren zu können. Komisch Stefan - Lucian als "Nicht-Muttersprachler" hat das ganze jetzt irgendwie eher verstanden als Du" Gruss Stefan
  9. Hallo vNazhas, jeder Rechner braucht eine eigene Lizenz. Ich denke Carsten hat es darauf bezogen das mehrere User an einem Rechner mit vielleicht verschiedenen Accounts arbeiten. Gruss Stefan Geändert wegen: TIPPFEHLER !
  10. Man sollte als Meister wie Du eben in der Lage sein ein Programm anständig konfigurieren zu können. Gut... ich entschuldige mich dafür aber das musste sein. Gruss Stefan
  11. Hallo, Carsten hat den User doch schon darauf hingewiesen das er seine ständigen Untertöne unterlassen soll. Ich persönlich bin der Meinung das redlabour nur auf Stress aus ist. Ich habe KIS 2009 seit einigen Tagen vom Automatikmodus auf den "Abfragemodus" gestellt. Und habe mich mal 2 Stunden in die Sache eingelesen. Ich finde den Modus Spitze. Denn so kann ich sagen was ich will und nicht was das Programm will ! Beste Grüsse Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.