Jump to content

lightstream

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

About lightstream

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Schulte, danke dir, war tatsächlich so.
  2. Hab bis jetzt den Patch "f" stehen gelassen. Nachdem ich diese Woche jedoch die Datenbanken etwa 4x manuell updaten durfte, hab ich wie vorgeschlagen, KIS de- und wieder installiert. Hab ich jetzt was falsch verstanden oder wurde Patch "e" in der Zwischenzeit nicht automatisch ausgeliefert? Hab nach der Neuinstallation wieder "d" drin. D.h. das ganze Karrussel würde wieder von vorne beginnen.
  3. Ist das so, auch wenn ich den Betaserver wieder deaktiviert habe? Hab gleich nach der Installation von Patch e wieder auf den Standardserver umgeschaltet.
  4. Danke, es scheint als hätte man "e" gleich übersprungen. Bei mir wurde "f" eingespielt.
  5. Hab mir KIS 2018 Update e (Beta) vor 2 1/2 Tagen manuell eingespielt. Seit da kein BOSD mehr, vorher waren es täglich ein bis zwei.
  6. Passiert auch bei mir mit Win 7, FF 57.01 und KIS 2018
  7. N'abendt auch KleinerMuck, das war ja eine super schnelle Antwort. :ay: Many thanks. Dann werde ich das am nächsten Wochenende so in Angriff nehmen. Noch einen schönen Sonntag Abend. Gruss Ulrich
  8. Hallo zusammen, ich habe KIS 12.0.0.374 auf zwei Maschinen unter Vista laufen, auf einer läuft es seit eh und je am Schnürchen, auf dem anderen PC habe ich seit ca. 2 Monaten folgendes Phänomen: In unregelmässigen Abständen (diese Woche 2x) startet beim Hochfahren KIS nicht. Das Windows Sicherheitscenter zeigt es entsprechend mit dem roten Kreuz an. Manuell starten funktioniert in dieser Situation ebenfalls nicht. Das einzige was hilft, ist Maschine herunter- und wieder hochfahren. Dann ist alles wieder beim alten, KIS wirde geladen. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Danke für jeden Tipp. Ulrich
  9. Danke Logitech21, hat alles einwandfrei funktioniert. Das "Kaspersky Virus Removal Tool" hat tatsächlich nichts gefunden. War auch das erste Mal überhaupt, dass ich mit dem Upgrade Schwierigkeiten gehabt habe. Sollte es wieder mal vorkommen, weiss ich jetzt von Beginn weg, was ich tun kann. :beer: Ein schönes Weekend. Ulrich
  10. Hallo zusammen Ich wollte auf einem meiner drei Rechner upgraden von 11.01.... auf 11.0.2.556. Vorgängerversion habe ich vorher über die Deinstallationsroutine entfernt. Dann die Installation der neuen Version gestartet. Irgend wann bricht das Ganze ab und es kommt die Mitteilung irgendwie in der Form, KIS könne nicht installiert werden, es könnte ein Virus vorhanden sein. Ich solle mir das "Kaspersky Virus Removal Tool" installieren und das System scannen. Jetzt meine Frage: Kann es auch an etwas anderem liegen als an einem Virus? Vorher schien ja alles o.k. zu sein!? Danke. Ulrich
  11. Hallo Black-Mage The Bat hat eine eigene Funktion, damit man Emails schon vor dem Download anschauen und löschen kann. Es nennt sich "Postfachinspektor". Ich benutze den schon seit Jahren und möchte nicht mehr darauf verzichten. Ulrich
  12. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Da kann ich mir die Swiss Edition sparen. Ulrich
  13. Hallo zusammen Ich muss für meine 3 PC's die Lizenz verlängern (KIS 2010, 9.0.0.736). Wenn ich in der Schweiz eine 3er Lizenz kaufe, kostet mich die gute 70.-. Wenn ich bei Amazon eine bestelle, gerade mal die Hälfte (!). Allerdings bekomme ich in der Schweiz die sog. Swiss Edition. Weiss jemand, wo der Unterschied gegenüber den anderen Versionen z.B. bei Amazon ist? Merci. Ulrich
  14. Sorry, jetzt muss ich trotzdem nochmal nachfragen: Installiere ich jetzt die Datei, die ich via Pinned Topics downloaden kann oder die offizielle Testversion? Beide haben zwar den gleichen Filenamen, die Testversion ist aber fast 4MB grösser. Ulrich
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.