Jump to content

mullfreak

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

About mullfreak

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

15 profile views
  1. Hallo, ich habe mehrfach KSOS 4 im Einsatz. Die Lizenzen laufen ab und ich will auf Vers. 5 updaten. Bei einer Installation benötige ich statt 5 Lizenzen jetzt 8 Stück Lizenzen. Im Kaspersky Shop könnte ich diese jetzt auch einzeln kaufen. Bei Cyberport gibt es z. B. dieses Produkt: https://www.cyberport.de/kaspersky-small-of...5-026_1703.html Ist dieses Produkt für einen Benutzer? D. h. ich brauche das Upgrade auf Vers. 5 + 3 Stück des Produkts von Cyberport? Vielen Dank. Gruß Markus
  2. Hi, im using SOS4 on Windows Server 2012 R2. Now i want to install two Client-PCs with Kaspersky but the Kaspersky Center Shows a Trial license. On the Client i install IS2016. How can i correctly license the Clients? Thanks. Markus
  3. Small Office Security 3 - PC Installation

    Hallo Alex, hab es inzwischen gefunden. Es gibt eine Verwaltung für die Installation und Konfiguration auf den Client-PCs. Zuerst muss man das Admin-KW festlegen. Danke. Markus
  4. Hallo, ich habe Small Office Security für einen Windows 2012 R2-Server erworben inkl. 5 PCs. In der Verwaltungskonsole von Kaspersky sehe ich keine Möglichkeit die Clients zu verwalten. Wie findet die Installation auf den PCs statt? Wie müssen diese aktiviert werden? Wird der gleiche Produkt-Key verwendet? Vielen Dank. Markus
  5. Nothing of these protocols. I use SSL VPN.
  6. Yes, i use VPN SSL with a DELL Sonicwall.
  7. Hi, i use Kaspersky Antivirus 2014 and try to connect to a Terminalserver. Kaspersky blocks the traffic. When i shutdown Antivirus 2014 then all works fine. I know the behaviour from Internet Security not from Antivirus. Is there any settings to do? Many thanks. markus
  8. Microsoft-Update funktioniert nicht mehr

    Auch hier das gleiche Problem wie von Euch beschrieben.
  9. Verschrieben, ist natürlich XP SP3
  10. Hallo, habe Kaspersky Internet Security 2013 installiert. System ist ein Windows XP SP2 ohne viel Applikationen. Wenn ich über das Startmenü die Windows Updates aufrufe, funktioniert dies zuerst. Es kommt die Seite wo das ActiveX geprüft wird. Dann hängt sich der Internet Explorer auf und nix geht mehr. Muss über den Taskmanager gekillt werden. Was könnte das sein? Danke. Mull
  11. VPN-Tunnel - Freigabe

    Super! Hat funktioniert! Danke. p.s. Krieg ich jetzt einen Preis für die Entdeckung des Bug? :-)
  12. VPN-Tunnel - Freigabe

    OK, danke für den Hinweis. Werde ich gleich heute Abend testen wenn der PC nicht mehr besetzt ist. Habe jetzt die FW ausgeschaltet und die Notification disabled. Vielleicht lasse ich es auch so, die FritzBox spielt ja schon FW.
  13. VPN-Tunnel - Freigabe

    Herzlichen Dank! Habe jetzt den Eintrag getätigt: 192.168.100.0/24. Dieser wird aber nicht beibehalten, beim nächsten Aufruf des Fenster ist dieser verschwunden. Gruß
×