Jump to content

Flatsteff

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Flatsteff

  • Rank
    Candidate
  1. mit dem removetool bleibt der mediaplayer ganz, der rest wird immernoch zerschossen. hier der link: http://www.getsysteminfo.com/read.php?file...f7bc85872411241
  2. Hallo zusammen, Ich muss zu meiner Schande eingestehen, das ich bisher nie die KIS Version aktualisiert habe, sondern immer nur die Lizenz, wenn diese ablaufen war. Da eine aktuelle Lizenz allerdings meine alte 2012 Version nicht aktivieren konnte, bin ich heute auf die Idee gekommen, mal was neues einzuspielen ;D. Dazu hab ich KIS2012 deinstalliert und Windows 7 neu gestartet: Danach gibt es allerdings massive Probleme: Die Windows Minianwendungen sind nicht mehr funktionsfähig bsw. teilweise unsichtbar und beim starten des Windows Media Players erscheint nur der Fehler,dass das Starten des Servers fehlgeschlagen ist. Was sonnst noch nicht geht kann ich nicht beurteilen, hab natürlich nicht jedes Programm getestet. Diese Probleme lösen sich auch durch die Installation von KIS 2015 NICHT. Habe bereits ein Backup eingespielt und versucht direkt auf KIS 2015 zu aktualisieren, ohne 2012 vorher zu löschen, was allerdings zum gleichen Ergebnis führt.
  3. Hallo zusammen, Zunächst mal: ich habe drei Lizenzen, die ich auch alle drei auf unterschiedlichen Systemen nutze: -Mein Desktop-PC -der PC meines Vaters -mein Laptop die ersten beiden laufen wie sie sollen, keinerlei Probleme. Auf dem PC meines Vaters ist eh alles auf Automatik, da er sich damit nicht weiter beschäftigen will, alle sind zufrieden. auf meinem Desktop PC und meinem Laptop verwalte ich die Programmkontrolle jeweils manuell. Auf dem Desktop-PC keine Probleme, je nach Einstufung (vertrauenswürdig,etc...) verhalten sich die Programme so wie ich es mir vorstelle. Auf dem Laptop allerdings funktioniert das Ganze trotz gleichen Einstellungen absolut gar nicht.auch Programme die ich schon hundertmal als vertrauenswürdig eingestuft habe, Nerven bei jedem Start bei jedem Internet Zugriff aufs Neue, so als hätte ich sie noch niemals ausgeführt. völlig egal ob es sich dabei um Firefox, irgendwelche Firefox Plugins, Flash, Flash Update, mein Mailclient usw. handelt. Ich werde damit noch wahnsinnig. Habe KIS selbstverständlich schon komplett neu installiert, und stehe jetzt genauso da wie vorher. Die Einstellungen der Programmkontrolle sind zwischen Desktop PC und Laptop absolut identisch, beide laufen auf Windows 7 64 Bit. Ich weiß nicht mehr weiter. Jemanden Tipp für mich? (Dictated and transcribed with Dragon NaturallySpeaking 12)
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.