Jump to content

reblu

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About reblu

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo KM, die Nr.1 war die Antwort, die ich brauchte. Jetzt macht KIS nichts mehr eigenmächtig. Die Nr.2 hatte ich schon. Danke und schönen Sonntag. Reblu
  2. Hallo Schulte, 1. Ich bin mir des Risiko bewusst. 2. Ich mag es nicht, wenn man mich bevormundet. 3. Die Software soll nicht alternativlos handeln. Ich finde es angenehm, wenn ich auf Gefahren und Fehler hingewiesen werde, aber die endgültige Entscheidung muss bei mir liegen. Bei Dateien in Quarantäne kann ich die Entscheidung von KIS ja auch korrigieren.
  3. Version KIS 15.0.0.463(A), Windows 7 Ultimate Die Meldung: Der Zugriff wurde verweigert Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich Das angeforderte Objekt unter der URL-Adresse: http://sd-cf.softonic.de/7000/7595/ud_100/...r_nero-2014.exe enthält ein legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen Meldung erstellt: 13.09.2014 20:06:55
  4. Hallo, ich habe eine einfache? Frage: Wie kann ich eine blockierte Web-Adresse entsperren?
  5. Das habe ich ohne Erfolg schon vor der Anfrage gemacht. reblu
  6. Die Ampel ist grün und die Lizenz läuft noch 289 Tage. Reblu
  7. Screenshot geht nicht, da das Fenster verschwindet, wenn bei Maus oder Tastatur irgendetwas passiert; außerdem steht in dem Fenster nur das, was im Titel Steht. KIS 11.0,1.400 reblu
  8. Hallo, seit einigen Tagen erhalte obige Meldung. Sie erscheint in einem kleinen gelben Fenster über der Taskleiste nach Neustart oder wenn der Bildschirmschoner unterbrochen wird. Was soll mir die Meldung sagen? Im Forum und im Support habe ich nichts gefunden.
  9. Ja, keine Änderung auch ohne jedes Brennprogramm.
  10. Da ich eine Abneigung gegen automatischen Programmstarts habe, sollte eigentlich nur das leere Explorerfenster aufgehen ( habe es nicht geschafft, das abzustellen ). Programme starte ich per Hand, da ich mit einer Software arbeiten muß, die sich fast den gesamten Arbeitsspeicher krallt. Außerdem welches Programm unterscheidet beim Einlegen einer Scheibe, ob DVD ( Absturz ) oder CD weitermachen? Der Rechner stürzt nach den ersten Zugriffen auf das Laufwerk ab. Dieser Rechner läuft in der Konfiguration jetzt fast 2 Jahre, in denen nur die Updates für die installierten Programme eingespielt wurden. Die Schwierigkeiten mit den DVDs tauchten erst nach dem Update auf KIS 2009-2010 auf. Es kann durchaus sein, dass KIS nicht allein für das Problem verantwortlich ist, aber sie löst es aus. Auf einem zweiten Rechner ist genau die gleiche Konfiguration nur statt KIS hat er KAV, dort läuft alles normal. XP-Prof SP3 kein IE
  11. Sorry, aber ich muß Dich berichtigen: KIS 2009 9.0.0.459. Ich habe weder 8.0.0. noch KIS 2010 geschrieben. Die erste neun ist völlig irrelevant, da 459 nur unter 9.0.0. installiert wird. Das Phänomen mit der leeren DVD kann ich mir nicht erklären, aber es ist reproduzierbar. Insbesondere, dass normale CD keinerlei Probleme machen.
  12. Kleine Hacklichkeiten bin ich ja gewohnt, aber jetzt habe ich mit KIS 2009.459 ernste Probleme. Wenn ich eine leere ( keine bespielte ) DVD oder DVD-RW ins Laufwerk schiebe, stürzt der Rechner mit Bluescreen ab, wobei dabei teilweise die Benutzerkonfiguration zerstört wird. Schalte ich KIS ab, läuft alles ungestört. Ich kann doch nicht immer, wenn ich eine DVD brennen will, KIS abschalten. :angry: :angry: :angry:
  13. Früher konnte ich bei KAV jede Suche pausieren lassen, z.B. Arbeitsplatzsuche kurz unterbrechen und dann fortsetzen. Jetzt bei KIs 2009 kann ich nur noch abbrechen. Warum?? :angry: :angry: :angry:
  14. Nach lesen dieses Treats hat sich mein gleichartiges Problem nicht lösen lassen. FTP-Zugang zu meiner HP ist von KIS geblockt. Ist KIS total ausgeschaltet, FTP möglich. Kein Wlan, keine Verschlüsselung, XP-Firewall abgeschaltet. Habe auch schon versucht, das blockierende Programm zu finden, leider ohne Erfolg. KIS komplett abgeschaltet --> FTP möglich irgendein Punkt in KIS an --> FTP nicht möglich Wie bekomme ich FTP mit KIS zum Laufen? Gruß reblu
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.