Jump to content

arndt65

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

About arndt65

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

524 profile views
  1. Schreibt doch einfach mal den support an die haben einen offline installer , ich hab hier auch einen liegen für version KIS18 , von daher versteh ich euer mimimi nicht , support anschreiben nachfragen install und freuen. Die zeit wo ihr mimosert hättet ihr schon 5 x den support anschreiben können
  2. Wenn H-V aktiv ist wird im Kasper ein oranger Rahmen im zahlungsverkehr angezeigt. War aber schon immer so da Kasper schon immer muckte wenn eine VM oder H-V install war. Und wie gesagt den Device Guard kannst du im Bios deaktivieeren nennt sich secureboot.
  3. Hab bis jetzt auch noch kein HF C bekommen na mal schauen, nur nen kleinen rat noch. Niemals den fehler wie ich machen und auf die Beta quelle wechseln, und nach 1 Tag zum normalen server zurück. Endete bei mir in Fehler meldungen und der Anweisung KIS neu zuinstallieren. Also heißt es warten, nun ja kennt man ja leider nicht anders. Russische Sorgfalt
  4. Kann man das nicht wie immer über den test server laden und dann nach ein paar tagen wieder auf die normale update quelle umsteigen?
  5. Frag diesbezüglich einfach mal beim support nach die wissen am besten wann was kommt, seit dem letzten jahr hier is das immer so eine sache dazu etwas zu sagen dafür läuft es imo seitens kasper garnicht rund, da sollte wohl der eugin aufhören mit MS zustänkern und mal lieber seinen job tuen.
  6. Translation: Gute Frage. Ich frage mich, was genau das Kaspersky Security Cloud ist. Welche bietet einen besseren Schutz KSC oder KTS? Die Bilder, die ich den KSC sah sehr ähnlich KTS2018, so dass ich denke, Ihre KIS Lizenz zur Nutzung des KSC nicht aktiviert. Aber wie auch immer, jemand mit Wissen könnte unsere Zweifel klären? Aber ich denke mal das was du willst ist nicht möglich. Kleiner Tip im moment ist das was du suchst bei chip mit dabei 1 jahres lizenz 7,99
  7. Also evtl beim nächsten patch dann mal, nur weil das ding hotfix heißt, heißt es nicht das Kasper da schnell was behen wird. Ist leider so also ich denke ihr solltet euch da nicht all zu viel hoffnung machen das das schnell gefixt wird.
  8. Also, Work fine for me with KIS 18.
  9. Kleine Info zum Update anzeige Bug , habe eben nachricht vom support erhalten. Wir haben gerade die Antwort unserer Experten zu Ihrem Anliegen erhalten. Für diesen Softwarefehler wurde bereits ein Eintrag mit Bug-Nummer 1966111 erstellt. Unsere Entwickler arbeiten an der Behebung des Problems und haben uns mitgeteilt, dass eine Lösung voraussichtlich in der 2019er Version zu erwarten ist. Es tut mir leid, Ihnen nichts besseres mitteilen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  10. @kiwie warum schreibst du denn nicht mal den support an ich denke es betrifft ja nicht nur 2 leute hier im forum. Ich meine genau wie den anzeige bg in der 18er , einige sollten wissen was ich meine. Leute meldet sowas sofort dann sitz man auch keine monate auf den fehlern rum. Support anschreiben für neue version da gehts dann fix , aber sobald mal ein fehler auftritt dann auch sofort support anschreiben. Die können ruhig mal was für ihr geld tzuen.
  11. Ja danke für deine Antwort. Also ich denke mal der wird auch so schnell nicht verschwinden ich habe das nun öfters beim support gemeldet und irgendwie möchten die damen und herren das nicht verstehen, oder sie können schlicht weg nicht. Ich meine ich nutze kasper nicht seit heute , also denke ich wohl doch zu wissen das die anzeige sich nicht aktualisieren tut wenn die maus drauf ist.. Aber sie wollen wohl anscheinend nicht. Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihr Problem mit meinem Kollegen Herrn ..... besprochen. Die Anzeige in der Windows Taskleiste, wovon die Rede ist wird nicht aktualisiert, wenn Sie die Maus darauf lassen. Wenn Sie die Maus entfernen und erneut auf dem kleinen "K" in der Windows Taskleiste positionieren, wird Ihnen eine andere Information in Bezug auf dem Fortschritt der Datenbank-Aktualisierung angezeigt. Wenn jedoch das Update der Datenbanken im Programm selbst läuft, ist die Funktion des Programms Ordnungsgemäß. Dies ist kein Bug.
  12. Danke für die Antwort , noch eine frage hätte ich wurde der bug denn mitgefixt, der immer 0% beim K symbol auf der Taskleiste anzeigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.