Jump to content

Hi-Man

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

About Hi-Man

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

244 profile views
  1. Hallo, ist die gleiche Version wie deine seit Mittwoch !!!! Edge hat von Anfang an etwas gesponnen. Seit gestrigen Microsoft Update ist der Edge kaum noch zu gebrauchen. Habe das Gefühl. es kommen noch mehr User mit diesem Problem. Besten dank für den Offline Installer von KIS 2017 MfG Hi-Man
  2. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seit gestern spinnt der Edge nur noch rum. Ich möchte auf KIS 2017 zurück, finde aber keine Offline Installationsdatei. Kann mir jemand helfen ???????? MfG Hi-Man
  3. Schulte Besten Dank, das war die Lösung !!!!!!!!! MfG Hi-Man
  4. Ach ja und wann soll das sein ??????????????? Muss ich jetzt die alte 2017 wieder installieren ?????????????????? MfG Hi-Man
  5. Hallo Ihr Lieben, heute sollte eigendlich laut Amazon und Forum die KIS 2018 zur Verfügung stehen. Habe heute auf dem FTP Server von Kaspersky die KIS 2018 zwei mal gefunden und runtergeladen. Danach habe ich die KIS 2017 eliminiert um die 2018 zu installieren. Beide EXE Dateien brechen nach dem Start ab, da sie die Installationsdateien nicht finden. Das ist doch nicht normal. Jetzt habe ich gar kein KIS drauf. Ich frage mich sowiso, warum Kaspersky kein vernünftiges Datum nennt. Hier im Forum weiß ja auch kaum einer was. Das ist doch für ein so bekanntes und weit verbreitetes Programm schlicht und einfach armselig. Ich für meinen Teil ärgere mich. MfG Hi-Man
  6. Hallo, wer weiß hier, wann KIS 2018 offiziell bei Kaspersky zum download bereit steht ?????? Ich habe leider nichts gefunden. MfG Hi-Man
  7. Dann frage ich mich für was wir hier testen ????????????? Der Fehler ist auch nicht harmlos. Wer weis was noch alles blockiert wird ????? Deshalb sollte dieser Fehler gleich mit Patch B gefixt werden, sonst ist ab dem 1.9. das Geschrei wieder groß. :bravo: MfG Hi-Man
  8. Hi ich habe Win 7 und Win 8.1. Auf beiden Rechnern ist KIS 614 installiert. Ich habe bemerkt, das bestimmte Win Bestätigungsfenster von KIS blockiert werden. Beispiel versucht im IE11 Favoriten hinzuzufügen. Es geht nicht, da sich das weitere Fenster nicht öffnet. Es funktioniert erst, wenn ich KIS ganz beende. Auch in den Routereinstellungen der Fritzbox werden bestimmte Bestätigungsfenster nicht angezeigt und dementsprechend ist eine Einstellung nicht möglich. Beispiel Eistellungen Filter. Auch hier geht alles nach Beendigung von KIS Ich hoffe, das dies bekannt ist und noch gefixt wird. :dash1: :dash1: Mfg Hi-Man
  9. Hi ich hätte auch gerne einen Key für KIS 16.0.0.614 RC . Habe einen nagelneuen Key für 2015. Funktioniert aber leider nicht. Bräuchte ich als Überbrückung bis 1.9.2015 und zum Testen. MfG Hi-Man :bravo:
  10. Hi Leute, weiß jemand genauer, wann die KIS 2015 kommt. :bravo: MfG Hi-Man
  11. Hallo, warum wird der Kavremover nicht auch für Pure 3.0 programmiert ????? :dash1: MfG Hi-Man
  12. Hallo, ist Patch B schon draussen ? Ich habe heute über den Testupdadeserver über 10 MB an Daten bekommen. MfG Hi-Man
  13. Bis jetzt keine Fehler keine Abstürze, keine verlorene Key, läuft zügig und schnell und fährt auch schnell herunter. :laugh3: Schade, das ich der einzige bin der testet. Ich kann Pure 3.0 leider nur nach meinem Bedarf oder Möglichkeiten testen. Bis jetzt sehr gut. :bravo: MfG Hi-Man
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.