Jump to content

rh7

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

About rh7

  • Rank
    Candidate
  1. Ich weiss nicht ob das Thema hier schon bekannt ist, aber scheint weiter verbreitet zu sein und kein Einzelfall, dass die avp.exe Blue Screens unter Windows 10 verursacht. Das Thema wird auch im im Microsoft Forum diskutiert... https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-performance/kmodeexceptionnothandled-classpnpsys-on-windows-10/c61f695f-d144-4b3a-9a1b-6854b2877280?messageId=ad15ec58-1521-4d1e-9417-bd2e1ef0a2de Hatte das Problem auch, trat am 01.12 erstmalig auf. Pro Tag 2-3 blue screens. Am 3.12. dann KIS2018 deinstalliert und seitdem nichts mehr gewesen.
  2. Hab es jetzt installiert bekommen, weiss aber nicht wirklich woran es jetzt gelegen hat. Hab zu letzt eigentlich nur noch unter ProgrammData den Kaspersky Lab Ordner komplett gelöscht und nach einem weiteren Neustart lief dann die Installation auf einmal durch...
  3. Schon probiert, auch ganz deinstalliert. Hab den nur am laufen jetzt weil Kaspersky sich nicht installieren lässt
  4. Analyse mit GSI habe ich gemacht. Für den Support per Chat war ich ein paar Minuten zu spät. Habe jetzt eine Webanfrage gestellt und die Datei von GSI angehängt. Dann heisst wohl mal abwarten, oder wollte sich von hier jemand die Datei anschauen ?
  5. Ja, sind alle Updates installiert. Ist normales Win 10 Professional, regulär aktiviert. Keine Insiderbuild. Reparaturinstallation wurde mit frisch runtergeladener ISO von Microsoft gemacht.
  6. Hab wegen nicht zu deutenden Problemen am PC (Win10 x64 aktuelle Build) meine KIS 2017 deinstalliert. Im Nachhinein stellte sich KIS nicht als das Problem heraus. Bekomme es nur auch nicht wieder installiert. Die Installation bricht immer wieder mit "Fehler bei der Installation" ab, sowohl 2017 als auch 2018er Version. Hab den Cleaner schon drüber laufen lassen aber auch ohne Erfolg. Kaspersky Scan bringt den gleichen Fehler. KVRT, Adwcleaner und Malwarebytes finden auch nichts auf dem Rechner. Selbst nach Reparaturinstallation von Win10 klappt die Installation von KIS nicht. Aus den Logfiles kann ich auch nicht das Problem des Scheiterns entnehmen. Jemand ne Idee ?
  7. Auf einem meiner Rechner verursacht KIS 2015 in regelmäßigen Abständen einen Blue Screen mit dem Fehlercode 9f. Habe mehrere Versionen der 2015er probiert, immer das Gleiche. Mit der 2014er KIS läuft er ohne Probleme. Es handelt sich um ein älteres Notebook mit nForce Chipsatz 610M inkl. Netzwerkcontroller (AMD Athlon 64 X2 TK-57, 4GB Ram und Win 7 x64)
  8. Hab seit der Installation der KIS Beta das Problem, dass mit Outlook 2013 keine freenet IMAP Konten mehr erreicht werden können
  9. Wie bekomme ich die Beta KIS2015 aktiviert ? Mir wird nur angeboten Aktivierungscode eingeben oder kaufen. Den Trial Zeitraum hatte ich auf dem System mit KIS2013 schon genutzt bevor ich eine Lizenz gekauft habe. Hängt das evtl. damit zusammen ? Habe vor der Installation aber KIS2014 deinstalliert und auch noch den Kavremover rüberlaufen lassen...
  10. Habe aus der Computerbild die 1-Jahres Lizenz seinerzeit auf meinem Samsung Galaxy i9000 installiert, kann ich die jetzt irgendwie auf mein neues Galaxy 2 übertragen ? Wenn ja wie geht das ?
  11. Im Moment geht es wieder, warum weiss ich auch nicht so genau. Hatte auch noch das Problem das Win7 CBE11 nicht als Virenscanner erkannt hat und aufgrund eines anderen Tipps mal die Reparaturfunktion von CBE11 genutzt. Nun sind beide Probleme behoben. Mal abwarten ob es so bleibt. - Version ist wie du geschrieben hast die 11.0.1.556 aber ohne Buchstaben dahinter. - Vor CBE11 war G Data IS 2012 auf dem System, wurde vorher aber deinstalliert und dann noch der G Data Cleaner drüber laufen lassen... - Win7 64bit mit SP1....
  12. Hab die Version aus der CB auf meinem Galaxy i9000, läuft gut. Allerdings zeigt er mir im App Center immer an das ein Update möglich ist. Klicke ich das dann, soll es 6,95 € kosten trotz aktivierter Version mit der 1-Jahres Lizenz.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.