Jump to content

cr1zz

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

About cr1zz

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

1,139 profile views
  1. Folgende Fehler finde ich im Log: 8.05.2016 14:19:13.908 00000A84.0000165C L4 KLERR: #1, Error was caught in KLSTDCONF::CTextFileReader::CTextFileReader, ..\..\std\conf\std_parse_conf.cpp@244. Error params: (1186/0x0 ("Object not found"), "KLSTD", ..\..\std\conf\std_parse_conf.cpp@238) Error loc: ''. 08.05.2016 14:19:13.908 00000A84.0000165C L1 KLERR: #1, Error was caught in KLRI::KpdFile::Read, ..\..\common\rmtinstutils.cpp@2691. Error params: (1186/0x0 ("Object not found"), "KLSTD", ..\..\std\conf\std_parse_conf.cpp@238) Error loc: ''. 08.05.2016 14:19:13.908 00000A84.0000165C L4 KLERR: #1, Error was caught in KLPRSS_GetOldSettingsStorageLocation, ..\..\kca\prss\helpers.cpp@707. Error params: (1181/0x2 ("System error 0x2 (Das System kann die angegebene Datei nicht finden.)"), "KLSTD", ..\..\kca\prss\helpers.cpp@704) Error loc: ''.
  2. Hallo Paul, danke für deine Antwort. Ich finde nur leider in %temp% keine Log Datei Kaspersky betreffend.
  3. Hallo zusammen, ich habe für meine Server einen Task erstellt, welcher die KES 10.2.1.23 (und andere Versionen - pro Version ein Task) deinstallieren soll, damit ich die Server Version installieren kann. Nachdem ich den Task im Admincenter erstellt habe, habe ich in den Eigenschaften noch das Deinstallationpasswort festgelegt. Wenn ich den Task nun ausführe, erhalte ich die Meldung, dass dies auf den entsprechenden Rechnern durchgelaufen ist (Fertiggestellt), jedoch verbleibt das KES weiterhin auf dem Server. Was habe ich hier falsch gemacht?
  4. Tatsächlich. Dies hatte ich gänzlich übersehen :icon20: Wieso gibt es denn nun zwei Arten um die verfügbaren Installationen zu verwalten?
  5. Auch toll, dass auf der Support Seite für KSWS alles mit der neuen Version des KSC erklärt wird, obwohl dieses noch nicht offiziell verfügbar ist Auch finde ich es schade, die neuen Module erst ab Advanced verfügbar zu machen
  6. Also dann scheine ich ein ganz falsches Verständnis von der KSV zu haben, da ich dachte dass diese Kosten einsparen würde?! Weiß man eig. schon ob die KSV die neuen Features der KSWS bekommen soll (wie z.B. den Anti-Cryptor)
  7. Hallo zusammen, ich habe mir grade von unserem Händler mal die Lizenzen für Kaspersky Security for Virtualization anbieten lassen und bin ein wenig erschrocken. Ich dachte eig. dass diese günstiger sein sollten als 'normale' Lizenzen. Jedoch sind diese fast dreifach so teuer wie SELECT Lizenzen. (Lizenzen sollen pro VM zählen?) Und von der Core Lizenzen möchte ich gar nicht erst anfangen (Zählen diese wirklich pro Core?) Hier muss der Händler doch irgendwas falsch verstanden haben?
  8. Es liegt an der Firewall. Wenn ich die Programmkomponenten lokal zu den vetrauenswürdigen Programmen hinzufügen klappt es. (Kontrollregeln für Programme) Im Admincenter tauchen diese leider noch nicht auf. Kann ich dies beschleunigen?
  9. Hallo zusammen, hat hier jemand VEEAM 9.0 im Einsatz und weiß was freigeschaltet werden muss, damit die Kommunikation mit dem SCVMM Server funktioniert? Dies tut es nämlich nur bei ausgeschaltetem Kaspersky Dienst Danke euch im Voraus.
  10. Hallo zusammen, ich habe bei drei Rechnern leider drei unterschiedliche Fehler beim Ausrollen über die Adminkonsole. Leider konnte ich zu diesen Fehlern nicht viel finden. Evtl. kennt von euch jemand diese: Rechner 1: Windows 10 - Fehler: Während der Installation ist ein fataler Fehler aufgetreten. (Fehler 27300.Fehler bei der Treiberinstallation klim6.sys_x64_602.) Rechner 2: Windows 7 x64 Prof - Fehler (Bei Installation Agent): Das Installationsprogramm konnte die Befehlszeile nicht bearbeiten. Rechner 3: Windows 7 x64 Prof - Fehler: Fehler bei der Ausführung der Aufgabe Remote-Installation: System error 0x20 (Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.) Alle Rechner wurden vorher neugestartet. Danke euch im Voraus.
  11. Oh, diesen Thread habe ich bei der Suche wohl übersehen - Danke dir. Nach setzen der Sicherheitseinstellung für MR2 funktioniert das Erstellen der Aufgaben nun.
  12. Hallo zusammen, ich möchte für das neue MR2 eine Aufgabe für das Update, die Virensuche und die Inventarisierung anlegen. Leider erhalte ich die Meldung: Zugriff verweigert. Woran kann dies liegen? Ich danke im Voraus.
  13. Tut sich seid knapp ner Woche nichts INC000004628225
  14. Hallo zusammen, ich habe bei einem Nutzer das Phänomen dass wenn dieser zu viele Tabs öffnet (Der Nutzer hat ca. 60 gleichzeitig auf :/), KES alle Browser Verbindungen verhindert (Connection timed out). Nachdem ich den Schutz anhalte und wieder starte läuft erstmal alles wieder wie gewohnt. Eingesetzte KES Version: 10.2.1.23 Ist dieses Verhalten bekannt? Werden weiteren Infos benötigt? Ich danke im Voraus.
  15. Hallo zusammen, gibt es schon Infos bzgl. der Komptabilität mit Windows 10? Derzeit teste ich das neue Betriebssystem und mit der KES 10.2.1.23 funktioniert es nicht. Ich bin derzeit dabei die neue Version zu installieren, aber z.B. unter der KSC 10.2.434 wird der Windows 10 Rechner immer noch als 'Windows NT' angezeigt. Ich danke euch im Voraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.