Jump to content

eXeiZ

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

About eXeiZ

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, kann seit ein paar Tagen mein KIS nicht updaten, kommt immer diese Meldung: "Störung in Aufgabe. Die schwarze Liste für Schlüssel konnte nicht überprüft werden." Hatte sonst bisher keine Probleme damit und weiß nicht was ich nun tun soll... Scheint ja irgendwie kein Rollback zu einer vorherigen Datenbank mehr möglich zu sein; sofern das helfen sollte? Würde mich über Hilfe freuen! Sollten sonst noch Infos benötigt werden, reiche ich diese nach.
  2. Bei mir kam eben ein Fehler und im Bericht ist das hier zu sehen: Liegt das auch daran? In der gleichen Zeit ist wie man sieht auch irgendwas mit der RunDLL32, was mich etwas wundert?
  3. Oh ja, dass stimmt. Wusste nicht das es Auswirkungen hat.
  4. Hallo, ich nutzte bereits KIS 2010 und habe mir bei Erscheinen von KIS 2011 das Upgrade gekauft. Mein Bruder hat sich KIS 2011 bestellt und ich habe es bei ihm heute installiert und eingerichtet. Was mich jedoch jetzt stutzig machte, war, wenn er Sichere Umgebung angeklickt hat, Sicherer Programmstart, sicherer Browser und Virtuelle Tastatur wählen konnte. Ich jedoch kann nur den Browser und die Tastatur wählen, der Programmstart fehlt bei mir ganz! Woran liegt das? Erwähnen sollte ich evtl noch, dass ich nicht am Kaspersky Security Network teilnehme, bei ihm das jedoch angeschaltet habe. Aber ich denke damit hat das nichts zu tun?!
  5. Ohje, ganz übersehen. Dann bin ich ja beruhigt! Dankesehr.
  6. Vor ein paar Tagen (weiss nicht ob es zufällig auch Sonntag war) wurde mir direkt IN der Internet Security eine Nachricht angezeigt, dass ich eine neue Version runterladen soll. Wurde dann auf die Kaspersky-Seite verlinkt und hab dort die neue Setup-Datei (107 MB ca war sie groß) runtergeladen und installiert. Laufen tut eigentlich alles wie es soll aber kann man da jetzt ausschließen das es eine gefälschte Datei ist?
  7. Ja, nutze ich. AdBlockPlus nutze ich auch. Hatte aber vorsichtshalber immer beides an. Hab jetzt Kaspersky Anti-Banner deaktiviert und endlich läuft alles so wie es soll. Dankeschön.
  8. Hab auch das gleiche Problem und ich nutze KIS 2011! Woran liegts denn nun? Bei Anti-Banner Ausnahmen ists auch eingetragen aber das hilft auch nicht...
  9. Hallo, ich habe seit ca. 2-3 Monaten immer mal wieder FPS-Einbrüche in Spielen, die ich sonst nicht hatte. Mein System ist auch ziemlich "schnell" und ich weiss, dass das Problem bei KIS 2010 liegt. Das Geruckel tritt so ca. 10-30 Sekunden auf und dann ist es wieder weg. Während ich also im Spiel war, eine dieser Ruckelattacken anfang, öffnete ich den Taskmanager, wo eine CPU-Auslastung von 100% zu verzeichnen war. Ich wollte dem natürlich auf den Grund gehen und öffnete den Reiter "Prozesse", wo die avp.exe in der Spalte CPU 100 anzeigte. Nach einer weile ging es langsam runter und das Spiel lief dann natürlich auch wieder flüssig. Fakt ist also, dass es an KIS 2010 liegt. Ingame habe ich auch in World of Warcraft mal nachgefragt, dort ist bei einem anderen KIS-Nutzer auch das gleiche seit einiger Zeit! Frage ist nun, was kann ich dagegen tun? Dieser "tolle Game-Modus" brachte überhaupt nichts... Ich hoffe mir kann geholfen werden, da es vorallem bei z.B. Counter Strike Source ziemlich nervig ist, wenn die FPS auf einmal von 200 auf 13-15 runterfällt. :dash1: Ich nutze Windows Vista 64-Bit.
  10. Hallo, ich bräuchte ganz schnell ne Anleitung wie ich bestimmte Ports in KIS 2009 freigeben kann, finde irgendwie nicht wirklich das richtige. Um diese Ports handelt es sich: KLICK MICH! Dankeschön, bitte genau erklären.
  11. Ja, ist alles grün. Eine Komplettuntersuchung hab ich doch schon mehrmals gemacht, hab ich doch auch geschrieben.
  12. Ist mein PC nun also geschützt oder nicht? Und was meinst du mit "sollte man sich noch einmal näher anschauen"?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.