Jump to content
Sign in to follow this  
Schulte

8.0.0.445 nct de

Recommended Posts

auf ein Neues, die Schlagzahl wird immer höher.

It would be usefull if you could check installation of components and upgrade from 357 (not other beta builds, 357, the release)

Edited by Schulte

:ay: Bei dieser Version hat Kaspersky an meiner Software nichts auszusetzen.

Die VT funzt unter Win xp sp3 + Firefox 3.0.1 / IE6 ohne Probleme.

Screeny befindet sich auf Grund seines Verhaltens bei den schwachen Beschränkungen und damit kann ich leben.

Im Moment finde ich nichts auszusetzen bis auf das Fehlen des tray_scan.

Wird der Updateserver für diese Version auch übers WE mit aktuellen Datenbanken versorgt?? Wenn nicht, gibst dafür wieder Empfehlungen??

Wird der Updateserver für diese Version auch übers WE mit aktuellen Datenbanken versorgt?? Wenn nicht, gibst dafür wieder Empfehlungen??

Hi dorsch, es wird der ganz normale Updateserver benutzt. Sollte also aktuell sein.

Ich frag deshalb nach weil ich diesen Server noch gar nicht kenne:

25.07.2008 17:32:40 Updatequelle ausgewählt http://dnl-02.geo.kaspersky.com/

War mir seither auch unbekannt. Stehen aber auch in der Liste der .357 Final. Von dnl-00 bis 19.

Edited by Schulte

Danke reicht mir als Antwort

schönes Wochenende

dorsch

VT geht unter Opera weiterhin nicht!

Winrar wird nun beim Quickscan als Trojaner angezeigt!

Quickscan ist sehr schnell, ansonsten ist die Arbeitsspeicherauslastung normal bis gering während dem Betrieb. Das Runterfahren ist auch normal. Die Signaturdatenbank ist in Ordnung.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.