Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da mal ne Frage:

Wie bekomme ich das Hauptfenster von Kaspersky breiter. Leider fällt mir nicht mehr die ini. Datei ein,die Für die breite und Höhe von den Fenstern zuständig ist.

kann mir da jemand helfen?

 

KAV 8.0.432NCT

 

mfg,

KasperskyFan Eifel

Share this post


Link to post

Das Aussehen des Hauptfensters wird in der main.ini (unter \Skin\layout\) festgelegt, die Abmessungen des Fensters dabei in der mit @ beginnenden Zeile des Abschnitt [MainWindow]: sz(Breite, Höhe).

Allerdings könnte es noch andere Bestandteile des Hauptfensters geben, die davon abhängig sind und somit ebenfalls angepasst werden müssten.

Share this post


Link to post

Vielen Dank

dann lass ich das mal lieber.

Würde aber den vorschlag machen,dass das hauptfenster (der Teil mit den Informationen) etwas breiter ist,damit man mehr sehen kann (Zum Beispiel beim Scan den ganzen Dateinamen und nicht nur so paar zeichen.

Oder die linke Seite mit den tabs etwas kleiner.

 

mfg,

kasperskyfan eifel

 

Share this post


Link to post

Auch meiner Meinung nach ist die Anzeige des aktuell untersuchten Objektes im Hauptfenster momentan nicht ganz so gut gelöst. Eventuell könnte Kaspersky sich dies in einer kommenden Version noch einmal anschauen.

 

Allerdings sind die Informationen an dieser Stelle vermutlich auch in erster Linie zum Verschaffen eines schnellen Überblicks über den Fortschritt der Untersuchung gedacht. Daher verwende ich in der Regel den Updatebericht, der die Objekte meist vollständig benennen kann und umfangreichere Informationen bietet.

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.