Jump to content
Sign in to follow this  
hart_to_hart

gelöschtes Thema Trojan Dropper

Recommended Posts

sorry aber nun muss ich mal meine Luft ablassen.

Ich und mittlerweile auch in andren Foren, empfinde es als riesen Frechheit, diesen Thema einfach zu löschen, was eine billige Art und Weise sowas totzuschweigen.

Wenn der ZAHLENDE Kunde der euch am leben erhält und arbeitsplätze sichert so behandelt wird, fehlen mir die worte. Erst n unfertiges programm in den handel bringen, BSOD ohne ende für den Endkunden, nachschieberei von dringenden fixes, eine Build strategie wo man langsam den durchblick verliert was wo wann und wie und in welchem built getestet wird. so langsam sollte man echt mal was machen dagegen.

Ich werde sicher am Montag mit unserem Abteilungsleiter der Softwareabteilung dieses Thema mal ansprechen, denn wir hatten schon einige Kunden die das Programm wieder zurückbrachten da es nicht lief. Leider kann und muss an der stelle sagen, das die rückläufer von K zumidnest bei uns im Geschäft um längen höher sind als bei anderer software, selbst bei Avira waren die rückläufe nicht so hoch.

und nun kommt noch sowas wie in dem gelöschten Thema und der sich beschwerende Kunde wird Mundtot gemacht.

ich weiss das das hier n beta forum ist, aber das programm ist auch ne beta und nix andres!

was hat K denn für ne qualitätssicherung wenn sowas passieren kann?

 

ist mir egal ob der post gleich wieder gelöscht wird, ich musste das mal sagen. ich werde montag auch mein gekauftes KIS wieder zurückbringen, einer mehr von zahlreichen kunden

Share this post


Link to post

hallo Lucian

danke für deine schnelle und neutrale Info. sehr schön und fair von dir

dann bitte diesen Thread von mir löschen

 

Danke Dir

Share this post


Link to post
hallo Lucian

danke für deine schnelle und neutrale Info. sehr schön und fair von dir

dann bitte diesen Thread von mir löschen

 

Danke Dir

 

Nein werden wir nicht löschen.

Hier wird nichts gelöscht und keiner Mundtot gemacht.

:)

 

Aber ich schlisse das Thema für das Archive!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.