Jump to content

Recommended Posts

Aktivierung nur mit Schlüsseldatei

 

KAV 8.0: NNQGV-SASTS-7SY72-13TZ7

KIS 8.0: AXFRG-JW6EC-47MP1-HV4EE

 

https://activation.kaspersky.com

 

Virtual Tastatur funzt bei IE6, bei Firefox funktionieren nur die Pfeiltasten

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Bei mir macht die AVP.exe einen Fehler. "Es wird ein Fehlerprotokoll erstellt, starten Sie das Programm neu"

Das geht aber nicht, weil der Rechner einfriert. Nur der Auschaltknopf hilft.

Ich habe mir dann noch dreimal das Image von der 418 geholt und immr wieder den gleichen Effekt gehabt,

Kann ja sein, daß in der 418 ein Fehler war, den ich nicht mitbekommen habe.

 

Dank der ausführlichen Beschreibung von Dorsch habe ich auch den key gehabt-

 

Ich bin jetzt wieder bei der 8.0.0.357

 

Karina

 

 

 

Share this post


Link to post

Also bei mir läufts bisher gut.

.418 deinstalliert, Aktivierung behalten, 420 installiert, Aktivierung wurde übernommen.

 

Share this post


Link to post
Aktivierung nur mit Schlüsseldatei

 

KAV 8.0: NNQGV-SASTS-7SY72-13TZ7

KIS 8.0: AXFRG-JW6EC-47MP1-HV4EE

 

...was sind das für Codes ???

LG

jens

Share this post


Link to post
...was sind das für Codes ???

LG

jens

 

Hi jens,

das sind die "offiziellen" Beta-Codes. Waren früher mal im englischen Forum veröffentlicht.

 

Gruß Schulte

 

Share this post


Link to post

VT + IE7 geht !

VT + FF3 wie bereits von dorsch erwähnt >Nix

Neustart nach Installation dauerte gefühlte Ewigkeit auf meinem FJS Rechner.

Anderweitig keinerlei Beeinträchtigungen.

LG

jens

;)

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Ich wollte gerade KIS 420 installieren. Also die alte 402er per Software deinstalliert. Nun scheitere ich aber an der Installation der 420 und der 402er. Er meldet mir immer, dass ein Neustart erforderlich ist. Allerdings habe ich den Rechner schon 3-4x neugestartet, daran kann es also nicht liegen. Der Remover findet auch nichts mehr. Ich hab ihn auch schon per konsole auf kis2009 aufmerksam gemacht. Ändert aber leider auch nichts :(.

 

Hat einer eine Idee, woran es noch liegen könnte?

 

Dadurch bin ich darauf gestoßen, dass HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\avp6_post_uninstall noch existiterte (KIS6 nach entfernen von KIS8?) :grübel:

Edited by SunBlack

Share this post


Link to post
Ich wollte gerade KIS 420 installieren. Also die alte 402er per Software deinstalliert. Nun scheitere ich aber an der Installation der 420 und der 402er. Er meldet mir immer, dass ein Neustart erforderlich ist. Allerdings habe ich den Rechner schon 3-4x neugestartet, daran kann es also nicht liegen. Der Remover findet auch nichts mehr. Ich hab ihn auch schon per konsole auf kis2009 aufmerksam gemacht. Ändert aber leider auch nichts :(.

 

Hat einer eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Hi SunBlack,

 

versuch mal das: http://support.kaspersky.com/kolt/?eid=207694096

 

Gruß Schulte

Share this post


Link to post

Hi Schulte, danke für den Link. Ich hatte es aber schon selber gefunden (das Edit war vor deinem Post ;) ).

 

So, mal schauen, ob ich die deutsche Lokalisierung der 402er reinbekomme ;)

 

€: Mit Registryändeurng funzt auch das :).

Edited by SunBlack

Share this post


Link to post

Hallo,

 

hab gerade die 420nct-beta versucht zu testen. Leider sorgt wohl der automatische Quickscan nach dem verlangten Reboot zu einem Absturz des PC. Er friert ein und es hilft nur ein Reset. :(

Es existieren dumps und traces. Ich würde sie gerne hochladen. Aber der automatische Upload (in der jetzt wieder installierten 418) will einfach nicht...Wie kann ich es dennoch?

 

Grüße

Angier

 

Share this post


Link to post
Wie kann ich es dennoch?

Hi Angier,

schau doch bitte HIER unter Punkt 5.

 

Gruß Schulte

Share this post


Link to post
Hi Angier,

schau doch bitte HIER unter Punkt 5.

 

Gruß Schulte

 

""Wenn du die passenden Dateien gesammelt hast, packe sie mit einem Packer wie WinRar oder WinZip und lade sie auf dem FTP-Server hoch:

Server: ftp://data.kaspersky.ru

Benutzer: kav2006dump

Passwort: zpJRMUmvpJUdKnYq

Wichtig: Solltest du etwas auf den Server hochladen, gib bitte eine Beschreibung zu dem aufgetretenen Problem an sowie den Dateinamen der hochgeladenen Datei.

Hinweis: Für den Zugriff auf den FTP-Server empfiehlt sich die Verwendung eines FTP-Klienten wie z.B. FileZilla. Der Server ist so konfiguriert, dass man die selbst hochgeladenen Dateien nicht sehen kann. Wundere dich also bitte nicht, wenn du deine Datei auf dem Server nicht finden kannst.""

 

 

Sind die Angaben zu Server, Benutzer und Passwort überhaupt noch aktuell für die Version 2009?

Share this post


Link to post
Sind die Angaben zu Server, Benutzer und Passwort überhaupt noch aktuell für die Version 2009?

 

Ja dorsch,

 

habe erst heute mittag etwas hochgeladen. Achja, es kann des öfteren passieren, dass der FTP voll ist und da muss man dann auf Rapishare oder andere Anbieter ausweichen.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

vielen Dank für die Info. Werde demnächst meine dmps hochladen.

 

Viele Grüße

Angier

Share this post


Link to post

So, ich bin wieder auf 402 umgestiegen. Die 420er frierte mir meine Programme ein. Ist lästig, wenn man beim connetcten zu einem Webstream 3-4 Versuche braucht, bis es läuft...

Share this post


Link to post

So unterschiedlich sind die Meinungen zur 420,

 

bis auf Ausnahme das VT unter Firefox noch nicht funzt und der Sound (Klassisches Soundschema Windows Default) immer noch kaum hörbar ist, läuft diese Version bei mir wie ein kleines Schweizer Uhrenwerk.

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Hm, das scheint in der Tat zutreffend zu sein - ich habe diese Version nach kurzer Zeit wieder deinstalliert.

 

Auch wenn die Abstürze beim Neustart des Systems aus der Version 8.0.0.418 behoben sind, ist diese Version auf meinem System deutlich instabiler. Nicht selten hängt sich mein System komplett auf, was sich aber durch Beenden der avp.exe-Prozesse beheben lässt.

Share this post


Link to post

was mich dabei nur wundert: die 402er lief doch bei den meisten Problemlos. Was für welche tiefgreifende Ändeurngen haben die da gemacht, dass bei vielen KIS instabil läuft? Als ich es bei der 418er gelesen hatte, dachte ich: warteste auf den nächsten Build. Aber selbst der hat ja noch einige Probleme, wes wegen ich doch lieber vorerst wieder die 402er nutze - in der Hoffnung auf einen erneuten Build ;)

Share this post


Link to post

Für diejenigen die nicht im englischen Forum mitlesen: der 420er Build wurde vom Server genommen. Also nicht verzweifelt suchen. Lief wahrscheinlich zu instabil ;).

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.