Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt endlich die 418er von KIS getestet.

Testsystem: WinXP, AMD 2GHz

Installation: Die Version 402 deinstalliert und per removal und "Handarbeit" entfernt. Dann 418 draufgemacht :)

Positives:

-Installation verlief ohne Probleme.

-Fullscan war schnell wie in der 402 oder der aktuellen Version im Vertrieb.

-Das Hochfahren des PCs hat sich nur um ca. 10-15 sec verlangsamt im Vergleich zu ohne KIS

-DL ist mit Fullspeed vorhanden.

-Shutdown unverändert schnell.

Negatives (altes...):

-Beim Shutdown wird KIS laut Bericht deaktivert

-Fehler der "automatischen" Teilnahme am Feedback nach "Schutz komplett wiederherstellen" weiterhin vorhanden

Generell:

Die Quickscanfunktion nach dem ersten Reboot nach der Installation stört. Sie sorgte bei der 420 zum Absturz des PCs. Sollte man während des Installs deaktiveren können (evt. hab ich auch nur die Option übersehen)...

Viele Grüße

Angier

Hallo Lucian,

ich hab gerade gesehen, dass KIS 418 gestern abend einige dumps produziert hat. Dies hängt wohl mit dem "Deaktivierten Schutz" beim Runterfahren zusammen. Zumindest stimmt immer die Zeit zum runterfahren des PCs.

Soll ich sie auf den Server hochladen oder ist die 418er schon durch (es gibt ja schon die 420) und das für die Entwickler uninteressant?

Viele Grüße

Angier

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.