Jump to content
Sign in to follow this  
Borden

Problem mit FDM

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich dachte mir ich eröffne mal einen eigenen Topic, da der Bug-Topic zu dieser Version schon recht voll ist. :)

 

Mir fiel auf, dass bei aktivierten KIS 8.0.0.402 BETA der FreeDownloadManager nicht das macht, was er sollte. Normalerweise stellt er ja zu dem DL-Server einige "Verbindungen" her, wodurch der DL schneller wird. Allerdings scheint KIS ihn nicht zu lassen...Er kann dann nur max. zwei solche herstellen. Ich hab dann zwar noch von mir aus vollen Speed, aber wenn der DL-Server "stöhnt", bricht auch das zusammen...

Ich hab FDM schon zu den Ausnahmen vollständig hinzugefügt. Bringt leider nix...Ich bin auch noch nicht schlauer, welche Komponente diese "Störung" verursacht. Es geht nur, wenn ich KIS komplett (graues K) abschalte.

Daher würde mich interessieren, ob ich nur noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe oder ob jemand ähnliche Probleme hat und es ein Fehler ist...

 

Viele Grüße

Angier

 

PS: Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, das war auch schon bei dem TR. Mal sehen, was das Hauptforum noch so bringt... ;)

Share this post


Link to post

Vielleicht unterstützt der Server nur eine Verbindung oder ist von da an limitiert. Ich hab den IDM (Internet Download Manager) und bei mir funktioniert alles perfekt mit diesen Einstellungen:

 

unbenanntwr8.th.jpg

 

Edited by CHEF-KOCH

Share this post


Link to post

Es geht ja, wenn ich KIS auschalte ganz normal....Der Server war zu dieser Zeit praktisch nicht belastet und der Anbieter spricht von keiner Begrenzung...

 

Grüße

Angier

 

EDIT. Hab gerade gesehen, warum ist IDM bei Dir mit "schwachen Beschränkungen" eingerichtet? Hast Du das gemacht? FDM ist bei mir standardmäßig "unbeschränkt"...

Edited by Angier

Share this post


Link to post

unbenanntab6.th.jpg

 

----

 

Es geht ja, wenn ich KIS auschalte ganz normal....Der Server war zu dieser Zeit praktisch nicht belastet und der Anbieter spricht von keiner Begrenzung...

 

Komisch, also bei mir funktioniert es bei ein oder ausgeschaltetem Zustand gleich gut. Versuch mal bei "Vertrauenswürdige Programme" den Manager hinzuzufügen und probier es dann nochmal.

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.