Jump to content
Priester1970

Offizielle version ist verfügbar !!

Recommended Posts

So, jetzt könnt ihre testen und eure Meinung dazu sagen. Auf kaspersky.de ist die Finale version verfügbar.

Final version ist die KIS/KAV 8.0.0.357

Dann mal los. :bravo:

Edited by Priester1970

Die einstellungen zur firewall sind zu kompliziert. Das war in der vorgängerversion übersichtlicher (trainingsmodus einstellen und so weiter). Das sollte geändert werden. Ansonsten gut gelungen

Ich installier es heute nachtmittag, bin schon gespannt. :rolleyes:

Vielleicht sind ja sogar die Bluescreenabstürze des NDIStreibers wech :supercool:

Edited by zeroschnuffi

Soooooooo hab endlich auch KIS2008 installiert, na ja bis auf den Spamfilter und die Kindersicherung, das brauch ich ja nicht.

Hey cool, es scheint bis jetzt tatsächlich schneller zu luafen.

- Noch kein Bluescreen, wie ich ihn bei der 7ner Version hatte.

- AOL-Kompatibel auch. :bravo:

- Keine nervende WArnung, das man jetzt unbedingt die Komplettuntersuchung machen muß :bravo:

Dauert aber sicher noch, bis man sich da durch die ganzen Einstellungen gefuchst hat, ist etaws gewöhnungsbedürftig. Hab zum Beispiel noch keine Einstellung gefunden, wie ich einem Programm verbieten kann zu starten oder so.

in dn einstellungen von firewall oder anwedungsfiltrierung, auf die anwendung gehen und doppel clicken oder verandern drucken, regeln reiter, im drop down box rechte wahln und das ist das letzte recht:

okay, danek schööööön :bravo:

und wann wird HIPS endlich in Vista integriert ?

Edited by Gerhard

und wann wird HIPS endlich in Vista integriert ?

Ist es doch in der KIS2009.

Welchen Bestandteil von HIPS meinst du denn?

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.