Jump to content
Sign in to follow this  
SunBlack

Netzwerkdruck erzeugt höhern out- als input?

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben zu Hause folgende Situation: an meinem ist per USB ein Drucker angeschlossen, der im Netzwerk freigegeben ist. Mein Bruder hat jetzt, von seinem Laptop, einen Druckauftrag per WLAN (also über meinen Rechner) an diesen Drucker geschickt.

 

Aussehen tut es bei KIS so hier:

post-84821-1212428678_thumb.png

Warum ist der Input so wesentlich geringer als der Output? Denn eigentlich dürfte mein Rechner die Befehle doch nur direkt weiterleiten *grübel*

 

Grüße

SunBlack

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich wollte es gerade nachvollziehen per Whireshark. Aber wo bekomme ich die Summe des Traffics raus? Denn es sind ein paar tausend packete, die von ihm eingingen.

 

//EDIT: Wenn ich nach spoolss noch filtere - filtere ich dann zuviel oder zu wenig?

Edited by SunBlack

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.