Jump to content

Recommended Posts

hi.bis jetzt läuft alles so ziemlich alles ohne probleme.freu mich schon auf die finale version.das einzige was ich vermisse ist ein hinweiss im tray symbol falls z.b nich alle schutzkomponenten usw aktiviert sind!

Hi,

dass das Traysymbol einen Knacks hat ist bekannt. Hoffe es wird demnächst behoben.

Ich währe dafür das blinken komplett zu entfernen, braucht man ja nun wirklich nicht diese Funktion.

Empfinde es eher als Nervig. :ao:

Wenn es Dich stört, dann kannst Du es abschalten in den Einstellungen.

Stichwort Ansicht >> Animation des Symbols usw.

Gruß Versus

ach ehrlich, wusste ich schon seit jahren

und warum moserst dann rum?

Karina

Freut mich für Dich. :rolleyes:

Naja, das ist wohl von Anwender zu Anwender unterschiedlich. Ich finde es ganz hilfreich, schnell herausfinden zu können, was KAV/KIS gerade macht - das erspart mir gelegentlich das Öffnen des Hauptfensters.

wollte nur anmerken das diese funktion unnötig ist.

Da bin ich anderer Meinung. Aber das kann sich ja jeder einrichten, wie er möchte.

So etwas ist dagegen wirklich unnötig. :nono:

=) Ich brenne auf die neue Version... kann mir mitlerweile jemand einen groben Zeitpunkt für den Release nennen?

Vielleicht Kaspersky, Moskau. ;)

Möglicherweise im laufenden Quartal, wenn alles gut läuft. Aber es gibt noch viel zu tun und genau weiß das niemand.

:) So eine Antwort musst ja kommen.. ^^ ;)

Aber danke schonmal! Ich kanns einfach nicht abwarten... *g*

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.