Jump to content

Recommended Posts

Welch selten Ehre für mich diesen Topic hier zu eröffnen. Premiere für mich !!!

 

:ap:

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post
Wenn nur die Daten schon da wären... :rolleyes:

Kilauea

 

...ey ja Du habsch auch gerade voller entsetzen feststellen müssen :blink:

Welch Fauxpas *SCHÄM* :unsure:

 

 

Share this post


Link to post

Huch ! Ja grnic und Rinat waren heute Morgen schon wieder aktiv... :rolleyes:

 

Na denn mal los...

 

Schönen Sonntag noch

 

Bernhard

Share this post


Link to post

Hab ich was verpasst?

 

Sonntags ein neues Build?

Share this post


Link to post

Hi,

 

sobald ich ein Update starte, sind die Zeilen und der Fortschrittsbalken ineinander verschoben.

 

post-55696-1207498341_thumb.png

 

nach den Update stimmt wieder alles.

 

post-55696-1207498354_thumb.png

 

MfG

Share this post


Link to post

Na es gejt doch, nichts wurde blockiert, alles was zu Windows gehört ist Trusted. Jetzt fehlt nur noch, daß die Digitalen Signaturen wieder mal angezeigt

werden, wie das noch in der 316 der Fall war:

http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...mp;#entry598208

 

Schnell ist diese Version auch, im Moment läuft bei mir der Full Scann.

Mal sehen was es bei dieser Version noch so gibt

 

Karina

Share this post


Link to post

Weißt Jemand was ist das??? ich habe gespielt - keine Wirkung :blink:

post-16276-1207502433_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Weißt Jemand was ist das??? ich habe gespielt - keine Wirkung :blink:

 

Damit öffnet sich ein Balkendiagramm, aber die Funktion steht wahrscheinlich noch nicht immer und überall

zur Verfügung, wie hier ZB :

 

post-38900-1207502841_thumb.png

Edited by Bernhard

Share this post


Link to post

jetzt kommen verschiedene Schwachstellen?! Ich habe seit paar Stunden keine Warnungen gehabt.

Macht es die neue Update von Signaruren???

:blink:

post-16276-1207502922_thumb.jpg

Share this post


Link to post
jetzt kommen verschiedene Schwachstellen?! Ich habe seit paar Stunden keine Warnungen gehabt.

Macht es die neue Update von Signaruren???

:blink:

 

Ich denke du hast die schon länger auf dem System aber dieses mal oben von "alle Ereignisse" auf "wichtige Ereignisse"

umgeschaltet.. ;)

Share this post


Link to post

ne ne ne, Pop-Up Fensterchen jetz kommen auch und im gelb!!!

:(

 

..VIEL zu VIEL!!!

 

es sieht etwa so aus:

post-16276-1207503705_thumb.jpg

Edited by User_kis

Share this post


Link to post
dein java ist nicht aktuell, es hat schwachstellen. die letzte version kannst du von hier installieren (am besten ware die alte zuerst zu deinstallieren): http://www.java.com/getjava/

warscheinlich ist quicktime auch nicht aktuell.

 

Oooops... nich gewust, daß KIS8 jetz sagt, was muß man auf seinem OS haben (neue, alte usw...)? :blink:

Share this post


Link to post
ja, das sind schwachstellen, http://secunia.com/

schwachstellen sind einer der grunde wieso user sich infizieren, unaktualizierte software.

wenn du das nicht mehr angezeigt werden willst. gehe under einstellungen>scan>arbeitsplatz>einstellungen>erweitert und deaktiviere den scan fur schwachstellen.

naturlich

denn java 1.5 ist sehr sicher: http://secunia.com/product/4621/

fur quicktime ist gestern eins gefunden worden: http://secunia.com/advisories/29650/

und auch flash: http://secunia.com/product/11901/?task=advisories

 

 

Ich teste es bei DEFAULT. Und sagen Sie mir bitte - unerfahrene Benutzer soll auch so überraschend sein???

Dann machen diese Leute sehr schnell seine OS "bei der solche Update" kaputt :bravo:

Share this post


Link to post
du kannst es abstellen, aber wenn hacker deine info's bekommen wirst du kaspersky fur schuldig halten ;)

 

Warum dann diese REDE? Beta-Test usw...???

Rechner ausschalten und spazieren gehen statt Testen. :laugh3:

Share this post


Link to post

Es gibt immer einen Ausweg: ein ausführliche Buch für Benutzer schreiben, die KIS-Schulle eröffnen und Prüfunge machen lassen...

;)

 

Share this post


Link to post

@ Lucian Bara

 

ohne Scherz - wo stelle ich diese Optionen ab? ..arbeitsplatz..??? im KIS?

Können Sie mir bitte ein Schnappschuss machen?

Danke.

Edited by User_kis

Share this post


Link to post

Kaspersky macht beides auch, aber erst wenn das Produkt fertig ist.

 

Bei Beta-Tester nimmt Kaspersky aber an, dass sie nicht in Panik verfallen, wenn sie ein Popup sehen... ;)

 

EDIT: Abstellen kannst du es in den Untersuchungseinstellungen von KIS. Die Option heißt "Signaturensuche nach Schwachstellen" und befindet sich im Reiter "Erweitert".

Edited by JanRei

Share this post


Link to post
Kaspersky macht beides auch, aber erst wenn das Produkt fertig ist.

 

Bei Beta-Tester nimmt Kaspersky an, dass sie nicht in Panik verfallen, wenn sie ein Popup sehen... ;)

 

..aber BERICHTEN trotzem soll :)

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.