Jump to content

Recommended Posts

Na, da sind wir ja wieder aufgeräumt und kommen auf keine dummen Gedanken. :cb_punk:

 

Ja, Jens, hast recht. Einen gewissen Suchtfaktor hat das schon.

 

"Bittä, Bittä, die nächste Beta!!" :pray: :bm: :bv:

Share this post


Link to post

@red.

..um Missverständnisse zu vermeiden, : Ich zähle mich ebenfalls zu den "K"Junkies. :b_lol1: !!!!!

 

LG

jens

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Hi,

habe jetzt auch mal das Problem, daß KIS behauptet, der Key sei abgelaufen. "Register as Beta" oder online mit AXFRG-JW6EC-47MP1-HV4EE, beides gleiche Fehlermeldung. Hat mir jemand eine .key-Datei oder sonstigen Rat?

Gruß Schulte

Share this post


Link to post

Hi nochmal,

Problem gelöst. Habe vorgenannten Key in eine .key-Datei wandeln lassen, Aktivierung erfolgreich.

Share this post


Link to post

Hey Red,

 

wie wärs, du installierst dir die russische und ich die japanische Version !!??

Wer zuerst einen Absturz hat ODER alle Ports ohne Router stealth hat gewonnen ! :b_grins:

 

Edit : @ Twinbit yep, Popups all over...

Edited by Bernhard

Share this post


Link to post

Boaaahh...

 

so langsam gehen mir die "Popups" echt auf den Wecker :angry: Man kommt ja mit dem Konfigurieren gar nicht mehr hinterher! Ist es bei Euch auch so?

Share this post


Link to post
Boaaahh...

 

so langsam gehen mir die "Popups" echt auf den Wecker :angry: Man kommt ja mit dem Konfigurieren gar nicht mehr hinterher! Ist es bei Euch auch so?

Hi,

ist bei mir genauso. Kein Programmaufruf ohne mindestens ein Popup, gefolgt vom zweiten. Könnte an der Neuinstallation ohne jegliche Datenübernahme liegen.

Share this post


Link to post

Das war es schon mit der Verson gewesen, nichts wie runter damit

 

bei

 

Edited by dorsch

Share this post


Link to post
no, bei mir ist es ok.

 

 

@TwinBit: Was für Pop-Ups kommen denn?

 

 

In Erster Linie ging es direkt nach der Installation um Browserberechtigungen (Firefox) Teilweise waren hier sechs, sieben und achtmalige Bestätigungen/Berechtigungen für die selben Dinge Notwending. Jetzt scheint es allerdings besser geworden zu sein. Allerdings war das war bei der .316 noch nicht so extrem.

 

Was mich auch noch wundert ist, wenn ich eine Anwendung, welche automatisch als "Low Restricted" eingeordnet wurde, manuell lösche, dann muß ich den Vorgang u.U. mehrmals wiederholen, bis KIS begriffen hat, dass ich sie dort nicht haben möchte.

 

Share this post


Link to post
Guest bluex

Falles es jemanden interessiert: Es gibt bei Build 8.0.0.320 immernoch Probleme mit Firefox und einer bearbeiteten Hosts-Datei. :icon20:

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Die Popups habe ich auch wiederholt für dieselben Anwendungen. Firefox meldet sich da relativ oft. Schon etwas komisch, aber da die Popups ja von selbst wieder verschwinden, stört es mich nicht wirklich.

 

Und sonst mache ich euch alle platt:

 

post-25843-1207321544_thumb.jpg

 

Neuer Namensvorschlag: V8-Turbo :bj:

 

Das Beste an diesem "Test" ist der Ping-Wert. Ich weiß nicht, woher er sich den saugt, denn mein Router antwortet nicht auf Pings. Kein anderer Test kann einen Wert ermitteln.

Share this post


Link to post

:ao:

 

post-38900-1207324191_thumb.png

 

Ok,ok hier kommt die Wahrheit, aber auch nicht schlecht...

 

post-38900-1207325849_thumb.png

 

Edit : Und mit dieser Version ist mein System mit default Settings (wie auch schon die 316) richtig schnell,

auch während dem ersten Fullscan..

Edited by Bernhard

Share this post


Link to post

Bei mir leider? alles im grünen Bereich, kein Turbo.

post-77769-1207325571_thumb.jpg

(DSL2000)

Share this post


Link to post
Ok,ok hier kommt die Wahrheit, aber auch nicht schlecht...

Verd ...! Und ich dachte, die Latte liegt hoch. :dash2:

Share this post


Link to post
Edit : Und mit dieser Version ist mein System mit default Settings (wie auch schon die 316) richtig schnell,

auch während dem ersten Fullscan..

Bei mir auch, wenn ich die Option für mehrere Explorerprozesse abschalte :)

Damit ist eines der Hauptargumente gegen den Einsatz von KAV / KIS Geschichte :)

Share this post


Link to post
"I rulez" :lol:

 

255182479.png

 

Come on Lucian...an welchen Schrauben hast du gedreht !?!? :bq:

Share this post


Link to post
an keinen, speedtest ist nur ein wenig anderes, beim heutigen test war es auch uber 100.000 gesprungen, aber war beim Ende langsamer geworden

255401030.png

 

Ja bei mir auch..aber die "echten" Werte sind prima (mit default), teilweise besser als mit 7.0.x.xxx

Share this post


Link to post

Also hier die Eigenschaften von svchost.exe (WIN2K):

post-77769-1207392915_thumb.jpg

 

Nicht in der Datenbank, digitale Signatur wird auch keine gefunden.

Ähnliche Eigenschaften für Explorer.exe, lsass.exe, winlogon.exe usw.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post
hier steht dass du es selbst in low restricted gestellt hast

Hi Lucian,

KIS hatte es in "Untrusted" gesetzt. Damit war ein Arbeiten natürlich nicht möglich. Mir scheint, als seien in der .320 alle WIN2K-Einstellungen vergessen worden. Die Erkennung der BS-Bestandteile bei der Installation hat auch 3-4 mal länger gedauert als in den Vorversionen.

Gruß Schulte

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.