Jump to content

Recommended Posts

Nach meinem Sprachverständnis heißt es das Rollback, man kann natürlich auch der Rollback sagen.

26.03.2008 22:03:32 Aufgabe wurde abgeschlossen Der Rollback wurde abgeschlossen :b_lol1:

Karina

Übersetzungsfehler in den Einstellungen zum proaktiven Schutz?!

Was bedeutet die unterste Zeile nun:

- Nicht benachrichtigen bei vertrauenswürdigen Anwendungen (englische Entsprechung)

- Nicht erkennen wie in der deutschen Übersetzung ???

Version 307

Hier fehlt einiges.

Edit: Links korrigiert.

Edited by Jowi

Version 307

Weiter geht es mit den fehlenden Teilen. :rolleyes:

Bei der "Untersuchung" fehlen bei allen 3 Bereichen die Ausführen/Start Buttons.

Macht das überhaupt noch Sinn weiter zu suchen wenn noch nicht allesvollständig ist? In der Vorgängerversion war es jedenfalls vorhanden bis auf den Button Aktualisieren / Stop.

Edited by dorsch

Macht das überhaupt noch Sinn weiter zu suchen wenn noch nicht allesvollständig ist? In der Vorgängerversion war es jedenfalls vorhanden bis auf den Button Aktualisieren / Stop.

Ich denke schon. Dann wissen beim nächsten build welche evtl. neu hinzugekommen sind :rolleyes:

Hat schon jemand von euch diesen Fehler zu Gesicht bekommen? Ich habe es heute irgendwo im Forum schon einmal gesehen, aber ich finde es nicht wieder. Kann auch bei der .304 gewesen sein. (Passierte nach "Eicar" Test)

post-30662-1206656493_thumb.png

Den Fehler mit dem Product State 56 hatte ich schon bei der 304. Kam bei mir wenn etwas "gefährliches" gefunden wurde.

Den Fehler mit dem Product State 56 hatte ich schon bei ....

Biete Product State 57 :cb_punk: ! Erscheint aber nur weil die deutschen Übersetzungen fehlen, im engl. sieht es dann wieder "verständlich" aus.

Bei "Update" fehlt zusätzlich ein Link, der in der englischen Version vorhanden ist (rechteckiger Ausschnitt).

post-77769-1206699955_thumb.jpg

@Schulte: Du nutzt doch Windows 2000 oder? Bei mir sieht das Fenster bei XP vom Support anders aus. siehe Post#29, da das zweite Bild.

Hi Jowi,

Falls Du meinen Screenshot von hier meinst, das war die englische Version. Die deutsche sieht bei mir exakt so aus wie bei Dir. Wollte mit dem Bild nur Redbull zeigen, wo es "ungefähr" langgeht, da in der DE-Version ja wirklich nichts erkennbar ist.

Gruß Schulte

Danke dir, dann habe ich das falsch gelesen und bin nun wieder still. :rolleyes:

Den Fehler mit dem Product State 56 hatte ich schon bei der 304. Kam bei mir wenn etwas "gefährliches" gefunden wurde.

"Gefährlich" war es nicht, war wie gesagt nur "EICAR". Scheint also wirklich nur die Lokalisirung zu betreffen, denn wenn man sich diese Meldung in engl. ansieht, (F5/F12) dann macht sie auch Sinn.

Hatte ich eigentlich schon bei der 295 moniert und die 307 hat den immer noch? Hmmmm werden die Lokalisierungsfehler auch einmal ausgebügelt oder wie ist da Stand der Dinge?

Naja, Lokalisierungsfehler werden schon behoben - zumindest hin und wieder mal...

In diesem Fall ist gemeint, die aktuelle Lizenz mit einer neuen Lizenz zu verbinden. Ich halte das eigentlich nicht für einen echten Lokalisierungsfehler, sondern für eine etwas kompliziert gestaltete Bedienung. Ich weiß allerdings nicht, warum man das überhaupt geändert hat - bei der Vorgehensweise in Version 7.0 sehe ich eigentlich keine Probleme.

Soll das jetzt heißen das ich eine bestehende Licenz, weit vor Ablauf schon eine neue Licenz hinzugefügt werden kann und sich somit seine Laufzeit um 365 Tage erhöt?

Beispiel

alte Licenz gültig bis Juni 2008 --> Aktivierung neuen Key --> Gültigkeit bis Juni 2009

Edited by dorsch

Dann trifft ja das zu

Edited by dorsch

Naja, Lokalisierungsfehler werden schon behoben - zumindest hin und wieder mal...

In diesem Fall ist gemeint, die aktuelle Lizenz mit einer neuen Lizenz zu verbinden. Ich halte das eigentlich nicht für einen echten Lokalisierungsfehler, sondern für eine etwas kompliziert gestaltete Bedienung. Ich weiß allerdings nicht, warum man das überhaupt geändert hat - bei der Vorgehensweise in Version 7.0 sehe ich eigentlich keine Probleme.

Ich habe erst letzte Woche einem der Zuständigen über die Schulter geschaut wie er die Lokalisierungen am editieren war ;)

Also so wie ich das sehe sammeln wir möglichst viel diesmal, damit wirklich weniges dann spätestens im tec release noch vorhanden ist.

Ansonsten derstefan bzw. wir von KL Germany kümmert sich ja auch noch darum das nichts vom gemeldeten verloren geht.

Bitte also gerne weiter melden!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Carsten

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.