Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auf unserem FTP-Server liegt die Version 8.0.0.295 bereit:

8.0.0.295 Download

 

Es wäre super, wenn Ihr uns hier Feedback über Fehler in der Lokaliserung geben könntet (Falsche Überstezung, unglückliche Wortwahl, etc.). Wenn es graphische Fehler sind, wäre noch wichtig zu wissen, in welchem Betriebssystem sie auftauchen.

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

 

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!!

 

derstefan

Share this post


Link to post

Also: Meldungen vom proaktiver Schutz

 

"versucht das Eindringen Modul in alle Prozesse" muss angepasst werden

 

 

Share this post


Link to post

Habe es schon im englischen Bereich gepostet.

 

Einmal fehlender Text.

 

Und einmal der komische "unk: 148" wo nur in der deutschen Version auftritt.

 

 

@Stefan: Bekomme bei deinem Link zum download einen Ladefehler. :rolleyes:

Share this post


Link to post

Arghhhh, 1 Minute hat noch zum Editieren gefehlt.

 

Die Erklärung hat komische Zeichen. --obere Post Bild1--

 

Und hier sollte man das Wort "Verbinden" vielleicht durch "Aktivieren" ersetzen. --obere Post Bild2--

 

 

Share this post


Link to post
Arghhhh, 1 Minute hat noch zum Editieren gefehlt.

 

Die Erklärung hat komische Zeichen. --obere Post Bild1--

 

Und hier sollte man das Wort "Verbinden" vielleicht durch "Aktivieren" ersetzen. --obere Post Bild2--

 

 

Hi Jovi

 

die komischen Zeichen sind russisch. Immer wenn wie eine deutsche Version erhalten ist die Erklärung in russisch, wenn es eine engische Version ist, ist der

Text in englisch. Das ist schon länger so.

Karina

 

Das habe ich auch schon mal geschrieben http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...mp;#entry583975

Edited by karina

Share this post


Link to post
Hi Jovi

 

die komischen Zeichen sind russisch. Immer wenn wie eine deutsche Version erhalten ist die Erklärung in russisch, wenn es eine engische Version ist, ist der

Text in englisch. Das ist schon länger so.

Karina

 

Das habe ich auch schon mal geschrieben http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...mp;#entry583975

 

Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, dass das schon länger so ist. Danke dir.

Edited by Jowi

Share this post


Link to post
Guest Claudia

Bei mir werden die Browser Icons falsch dargestellt.

Win XP SP2 + Avant Browser

Wenn ich mit der Maus drüberfahre werden sie richtig bis zum nächsten laden angezeigt?

 

P.S. Wofür wird IEVKbdBHO class installiert?

post-9414-1206194158_thumb.jpg

post-9414-1206194439_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Bei mir werden die Browser Icons falsch dargestellt.

 

Ist bei mir im Mediamonkey auch so - Hab mich schon gewundert wo das auf einmal herkommt. Auch auschalten von KIS (komplettes Beenden) bringt jedoch keine Besserung, so dass ich bisher dachte es liegt nicht an KIS.

Share this post


Link to post

Hi,

 

Einstellungen KIS (siehe Bild)

Im Fenstertitel (und der Beschreibung darunter) ...unerwünschte Software, und Regeln ...

post-77769-1206204309_thumb.jpg

muß entweder das Komma oder das "und" weg. Beides zusammen geht nicht.

 

Gruß und frohe Ostern

Schulte

 

EDIT: eigene Rechtschreibung verbessert

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

Die Screenshots sind eigentlich selbsterklärend (Betriebssystem ist Windows Vista).

 

lokfehler1cdn.png

 

lokfehler2zxe.png

 

lokfehler3zw3.png

 

lokfehler4wr3.png

 

lokfehler58px.png

 

lokfehler66nn.png

 

lokfehler7axn.png

Das gleiche Problem besteht unter „Vollständige Suche“ und „Schnelle Suche“.

 

lokfehler825c.png

Share this post


Link to post

@KIS-Fan:

 

Welche KIS-8 Beta Version hast du? Die 8-0-295 ?

 

Weiss nicht ob es bei dir an Vista oder evtl. der Bildschirmauflösung liegen kann, bei mir unter XP-SP2 (1280x800) treten sämtliche Darstellungsfehler aus deinen Screenshots nicht auf und alles sieht so aus wie es sein soll.

 

Share this post


Link to post

Unter Berichte --> updates, da ist im unteren Teil ein kleiner Fehler drinn - hoffe das Bild erklärt es von selbst.

 

 

Share this post


Link to post

@SebastianLE

Ja, Version ist die 8.0.0.295.

Entweder liegt es an Vista oder an der Bildschirmauflösung 1280x1024. Die Auflösung ist aber doch recht üblich und dürfte keine Probleme verursachen.

Share this post


Link to post
@SebastianLE

Ja, Version ist die 8.0.0.295.

Entweder liegt es an Vista oder an der Bildschirmauflösung 1280x1024. Die Auflösung ist aber doch recht üblich und dürfte keine Probleme verursachen.

 

Hallo KIS-Fan,

 

An der Auflösung liegt es nicht, denn ich habe auch 1280X1024 und bei mir wird alles richtig angezeigt

Karina

Edited by karina

Share this post


Link to post
Guest

hallo,

soll die funktion update-verteilung in dieser version schon laufen?

ein versuch unter win xp prof. brachte kein erfolg.

Share this post


Link to post
@KIS-Fan:

 

Welche KIS-8 Beta Version hast du? Die 8-0-295 ?

 

Weiss nicht ob es bei dir an Vista oder evtl. der Bildschirmauflösung liegen kann, bei mir unter XP-SP2 (1280x800) treten sämtliche Darstellungsfehler aus deinen Screenshots nicht auf und alles sieht so aus wie es sein soll.

 

Bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel sollte der Text komplett angezeit werden, auch (oder gerade wenn) die jeweiligen Fenster "rezisable" sind. Wenn nur Teile des jeweiligen Textes in der minimal darstellbaren (Standard) Fenster-Größe erscheinen, dann handelt es sich imho um eine ungünstig umgesetzte Lokalisierung.

Share this post


Link to post

Bei der .304 fehlen unter Berichte - Update unten in der Spalte ein paar Bezeichnungen.

 

 

 

P.S.: Im Bild, unten bei dem blauen Balken, ist immer noch das Zeichen "´" vor dem Wort Schädliche Skripts zu sehen.

 

P.S.S.: Ein anderer Text wäre vielleicht besser. siehe Bild

 

 

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Hier stand Blödsinn - bitte löschen.

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

post-77769-1206525352_thumb.jpg

 

Die beiden oberen "und" sollten ersatzlos gestrichen werden.

 

Unten wird links falsch von mehrfach "verpackten", rechts richtig von "gepackten" Objekten gesprochen.

 

Gruß Schulte

Share this post


Link to post

Trainingsassistent AntiSpam

 

post-77769-1206531870_thumb.jpg

 

falscher Zeilenumbruch

 

Share this post


Link to post

Meldung über gefundene Sachen ist falsch.

 

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.