Jump to content
Sign in to follow this  
dorsch

Veraltete Datenbanken für

Recommended Posts

Das wird jetzt aber alle höste Zeit das die Datenbanken für die Beta aktualisiert werden, habe keine Lust auf ein ganz frisches System mir etwas einzufangen.

 

Kann man einen anderen zuverlässigen Update Server nehmen?

 

Danke

Share this post


Link to post

Hi Dorsch,

 

nicht das ich wüßte. Es sind ja auch teilweise unterschiedliche Komponenten die sich mit anderen

Updates/Servern nicht vertragen würden.

Im englischen Forum lautet der Rat : Abwarten... ;)

 

Und da du sagst "frisches Windows" bitte nicht vergessen das dir dass Programm zur Zeit dein

ganzes System zerschießen kann !

 

Gruß Bernhard

Edited by Bernhard

Share this post


Link to post

Ein Herzlichen Dank Kaspersky Lab, Updater läüft jetzt schon 25 Minuten, System regiert sehr stark verzögert, bis jetzt so ca 180 jelbe Fenster bei Office 2003 Installation breche jetzt ab und mach das System noch mal Neu.

 

 

DANKE

Edited by dorsch

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.