Jump to content
Sign in to follow this  
Scoty

seit KIS 7.0.1.321rc Fehlermeldungen

Recommended Posts

seid ich KIS 7.0.1.321rc installiert habe bekomme ich manchmal wenn ich den PC starte diese Fehlermeldung:

SNAG-0001.jpg

woran kann das liegen ? als ich noch KIS 7.0.0.125 installiert hatte, hatte ich keine Fehler.

Es ist ja immer noch keine Finalversion, deshalb können damit immer noch Fehler auftreten. Packe die zwei Dump-Dateien bitte einmal in ein Archiv und lade es hier hoch.

leider sind diese nicht mehr da nach dem ich diese an Kaspersky geschickt habe. beim nächsten mal werde ich diese vorher sichern und dann hier rein stellen. in der Beta hatte ich diese nicht, erst in der RC und eigentlich sollte oder muss eine RC schon weit reifer sein als eine Beta.

Edited by Scoty

Ich vermute, dass die an Kaspersky gesandten Dump-Dateien nicht ausgewertet werden, weil die Version 321 kein freigegebenes Produkt ist und auch vom Support noch nicht unterstutzt wird. Die Bezeichnung Release Candidate wurde meines Erachtens etwas voreilig gewählt. Fehler müssen nach wie vor im Beta-Forum berichtet werden.

Der bei Dir aufgetretene Programmabsturz ist mir nicht als typisch bekannt. Es muss sich um einen Einzelfehler handeln. Mich würde interessieren, mit welchen Schritten Du von der 125 auf die 321 hochgerüstet hast.

ich habe die 125 normal deinstalliert und dann die 321 installiert. werde beim deinstallieren noch beim neuen installieren traten Fehler auf.

Das von Dir gewählte Vorgehen ist in Ordnung; bei mir hat es jedenfalls mehrmals geklappt.

Falls der Absturz wieder auftritt, solltest Du versuchen, ihn einem vielleicht von Dir gerade durchgeführten Bedienvorgang auf dem Computer zuzuordnen. Und dann bitte Deine Beobachtungen im Treffpunkt deutschsprachiger Beta-Tester oder direkt im englischen Beta-Forum schildern.

die Meldung kommt immer nur wenn Vista gerade hoch fährt, also nach dem Startbildschirm wenn alle Programme geladen werden.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.