Jump to content

Recommended Posts

Es macht gar keinen Unterschied, da SP3 nur alle Patches seit SP2 und keine neuen Futures beinhaltet und dennnnoch kann es passieren das der IE6 abkackt und den Dienst nicht mehr auf nimmt.

Es macht gar keinen Unterschied, da SP3 nur alle Patches seit SP2 und keine neuen Futures beinhaltet und dennnnoch kann es passieren das der IE6 abkackt und den Dienst nicht mehr auf nimmt.

Also so ist das wieder nicht, denn neu sind schon ein paar Sachen:

Network Access Protection (NAP)

Neues Aktivierungs System (Wie bei Vista)

Weiterhin noch :

- Microsoft Mangagement Console 3.0

- Windows Installer 3.1

- Neuer Assistent für Remote-Desktop-Verbindungen ( von Vista )

Ich habe es noch nicht installiert damit ich vergleichbare Ergebnisse für die 321 habe.

Edited by Bernhard

Guest Claudia

benutze testweise auch das SP3. Läuft mit KIS 7-125 sehr geschmeidig zusammen.

Frage, wie sieht es bei Euch mit den Update´s heute aus, hab "nur" das Remover Tool angeboten bekommen?

Claudia

benutze testweise auch das SP3. Läuft mit KIS 7-125 sehr geschmeidig zusammen.

Frage, wie sieht es bei Euch mit den Update´s heute aus, hab "nur" das Remover Tool angeboten bekommen?

Claudia

Wenn du Windows Update meinst, also ich habe mit meinem SP2 heute den Remover und zwei Updates für WinXP bekommen.

Wenn du Windows Update meinst, also ich habe mit meinem SP2 heute den Remover und zwei Updates für WinXP bekommen.

dito

Hi,

Noch eine Frage ob das normal ist oder nicht ^^ seit ich KIS habe werden die Updates heruntergeladen, Symbol erscheint in der Systray, aber verschwindet danach wieder und erst wenn ich den PC herunterfahre werden die Updates installiert. Ist das normal oder muss ich was anderes einstellen?

Gruß SecurityMK

Hi SecurityMK,

das liegt meines Wissens nicht an KIS. Ich glaube irgendwann hat Microsoft die Update-Installations-Routine

geändert...

Ich habe vor ein paar Tagen XP-SP2 neu installiert, manche Updates ließen sich per "Express-Installation" OHNE

Neustart installieren, andere nur per Neustart.

Das war früher auf jeden Fall anders...

Grüzzi Bernhard

Ich habe die Option "Benachrichtigen ..." aktiviert und bei mir ist es auch so, dass wenn ich die Benachrichtigung erhalte und den Download starte, das gelbe Icon kurz darauf wieder verschwindet. Es taucht dann irgendwann wieder auf, wenn der Download beendet ist (was manchmal ziemlich dauern kann) mit der Nachricht, dass die Updates jetzt installiert werden können. Mit KIS hat das sicher nichts zu tun.

Mit KIS 7.0.1.321 und WinXP SP3 bisher keine probleme gefunden oder gehabt.

Das mit der verschwindenden Benachrichtigung kenn ich auch aber störte mich bisher nie weiter... ^^

mfg

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.