Jump to content
Scoty

seid 7.0.1.321 PC deutlich lahmer.

Recommended Posts

seid ich KIS 7.0.1.321 drauf habe reagiert mein PC deutlich langsamer als sonst. alleine hier wenn ich schreibe dauert es bis die Buchstaben kommen (aber ned immer) oder wenn ich eine Seite neu lade. aber ned nur beim Surfen ist es merklich lahmer sondern auch so unter Windows merke ich es meist doch recht stark wie zB Anwendungen brauchen mehr als doppelt so lange bis sie starten usw. also ka was da Kaspersky wieder mal verpfuscht hat aber hoffentlich geht das wieder weg beim nächsten Release. habe wieder die vorige Final rauf gemacht und jetzt läuft wieder alles so wie immer, schnell.

Share this post


Link to post
Das kann bei einer Beta schon mal vorkommen.

 

ist ja keine Beta sondern RC und da sollte so was nicht mehr vor kommen normal.

Share this post


Link to post

Aus meiner Sicht besteht das Problem darin, dass derzeit nur wenige Unentwegte das MP1 testen. So sind es dann immer die gleichen wenigen "Nörgler", die Fehler melden und leider kein Gehör finden. Wenn viel mehr Tester tätig wären, würde vielleicht in Moskau doch noch die rote Lampe angehen.

Share this post


Link to post

@galileo39

Dann macht doch mal Werbung dafür - vielen ist das ja garnicht bekannt.

 

 

aronia

 

Share this post


Link to post
Dann macht doch mal Werbung dafür - vielen ist das ja garnicht bekannt.

aronia

Hallo aronia,

 

ich denke das mit der Werbung ist so ne Sache. Immerhin geht es hier um Beta-Produkte, die durchaus zu gravierenden Fehlern führen können. Macht man nun auch noch Werbung dafür, wären evtl. viele unbedarfte User leichtfertig bereit sich diese Versionen zu installeren, was wiederum zu vielen wenig sachlichen Beschwerden führen würde, womit der Weiterentwicklung wohl nicht wirklich gedient wäre. Außerdem wird ja bei jeder neuen Beta-Version explizit darauf hingewiesen, dass diese nur auch non-produktiven Systemen eingesetzt werden sollten; d. h. ein interessierter User bräuchte zumindest einen "Ersatz"-PC auf dem dann Beta-Software laufen könnte! Genauso fehlt wahrscheinlich den meisten User (mich eingeschlossen!) der technische Sachverstand, um Fehler, bzw. Unregelmäßigkeiten korrekt einzuordnen oder sie exakt zu dokumentieren. Somit stehe ich der Werbung eher skeptisch gegenüber, aber vielleicht sehen das manche ja anders.

 

Frohe Festtage noch,

Oliver

Share this post


Link to post

Ich glaube nicht, dass das Problem bei der geringen Anzahl freiwilliger Tester liegt. Denn wenn Kaspersky unsere Berichte nicht liest - oder liest, aber anscheined ignoriert - können wir da auch nicht viel machen. Denn eigentlich kann es nicht sein, dass ein Problem über Wochen hinweg immer wieder geschildert wird; und dann mal darauf angesprochen ist man in Moskau vollkommen überrascht...

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.