Jump to content

Recommended Posts

Diese Version scheint "stabiler" als die letzten beiden. Allerdings fehlen nach derzeitiger Erkenntnis vordeffinierte Firewall Regeln. Im "Trainingsmodus" muß sehr viel geklickt werden um zu erlauben, verbieten/hinzuzufügen. Mein Erster "full-scan" läuft bislang ohne Probleme. Manuelle Updates verlaufen bei mir (bislang) ohne BSODs. Auch scheint es mir, dass das System nach einem Neustart "schneller" bereit ist. (= subjektives empfinden) Allerdings scheint das "automatische Update", (testweise im 5 Minuten Takt) bei mir noch nicht zu funktionieren. Werde dies aber gleich nocht testen.

Hoal,

das hört sich ja schon besser an.

Ich bin leider noch im Büro und kann wahrscheinlich erst Morgen mittesten und den

dritten Rechner organisieren.. B)

Speedtest - Downloadrate liegt nur bei 63,5 %

Die Deinstallation und Installation mit Parameter setup.exe /pNOKLIM5=1 brachte keine Besserung

Also habe ich mich doch nicht getäuscht! :cb_punk:

Die lädt beim Start sehr schnell.

Ja, so schnell habe ich die letzten Versionen noch nicht erlebt! Vielleicht liegt das an den nicht implementierten Rules etc. ... :unsure:

Naja, für mich ist die Version nicht wirklich stabil - sie stürzt recht häufig ab und verursacht ein instabiles System (hauptsächlich Einfrieren).

Hier dann noch die Changelog:

15244 Firewall: Fehlerhafter Zähler für den empfangenen Datenverkehr

30664 Fehler beim Zählen von überwachtem ausgehenden Datenverkehr

29887 Manueller Scan: Schaltfläche "Alle neutralisieren" wählt die Aktion "Überspringen"

30745 Hilfe: Die Beschreibung der Weißen/Schwarzen Wörterliste ist nicht korrekt

30905 Massiver Datenverkehr

30932 Andauernde Abstürze von Version 261

30933 Bluescreen: Vista 64bit, ntoskrnl.exe stürzt andauernd ab

30823 Anti-Spam: Nachrichtensortierung

26717 Kindersicherung blockiert nicht interne Seite (aber nicht die Indexseite)

28973 Nach Änderung der Komponenten funktioniert Ändern und Reparieren nicht mehr

30599 Version 254 kann über Version 254 installiert werden

30612 Manueller Scan: Infizierter Bootsektor wird auf einer Diskette nicht erkannt

30673 Kindersicherung erlaubt Seiten von der Blacklist

30884 Der Zugriff auf mail.ru wird von der Heuristik der Kindersicherung geblockt, ohne Rücksicht auf die eingestellten Einschränkungen

30965 Absturz während der Untersuchung einer Diskette

30973 Benutzeroberfläche: Andauernde Abstürze unter Vista (basegui_ppl) und unter XP (avpgui_ppl)

23683 Wechseln zu demselbem Profil verursacht eine seltsame Meldung

29129 Der Service wird beim Entladen des Produkts nicht beendet

30619 Untersuchung des Netzwerkverkehrs (Traffic Monitor) blockiert Verbindungen

30674 Datei-Anti-Virus: Hänger bei der verzögerten Desinfizierung

30905 Massiver Datenverkehr

30938 Anti-Spam: Absturz während des Trainings im Assistenten nach der Installation ((dbghelp_dll)

29830 Anti-Dialer: Verbindungsversuch vom Internet Explorer verursacht eine Warnung unter Vista

30876 Fehlerhafte statistische Zählung in der Kindersicherung

30999 Selbstschutz: Nach jedem Neustart oder Update, erscheint svchost - invader in den Berichten

31008 Anti-Spam: Fehler während Initialisierung -> Störung im Subsystem

31014 Fehler im Initialisieren des Anti-Spam-Fensters

28171 Support: (SRF Details - 308666176): KAV for Workstations 100% CPU

30139 Firewall: Die Prozess-ID einer Anwendung wird in Berichten immer als 0 angegeben

30271 Änderung des Zeitformats von 12 Stunden nach 24 Stunden - alle Seiten werden zwischen im Zeitrahmen von 0 und 12 blockiert

30634 Fehler bei der Installation auf Windows NT4 SP6 IE2

30702 Es ist nicht möglich, als Trial zu aktivieren

30747 Es ist nicht möglich, dass Hauptfenster des Programms zu öffnen, bevor das Betriebssystem während der Installation neugestartet wurde

30813 Version 256, Datei-Anti-Virus: Virus auf Diskette wird wegen iChecker nicht erkannt

30877 Kindersicherung: Status und Verdikte werden im Bericht korrekt wiedergegeben

30897 Firewall: Nach Sortierung der Regeln sind die "Nach oben"/"Nach unten"-Schaltflächen deaktiviert

30956 Benutzeroberfläche hängt sich auf und Umbennenung von kl1 und Neustart

31007 Nach der Installation ohne Neustart erscheint das Hauptfenster nicht

31016 Benutzeroberfläche: Beschreibung des Schutzstatus im Haupfenster und in den Berichten

Hauptsächliche Änderungen - Probleme durch Überwachung des Netzwerkverkehrs (Traffic Monitor) sind behoben (Abstürze und Probleme beim Entladen des Produkts). Probiert es aus.

In der nächsten Version planen wir, die Untersuchung von verschlüsselten Verbindungen zu reparieren, dementsprechend können Tester mit teuerem Datenverkehr warten (wir planen, diese neue Version später heute Abend hochzuladen).

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.