Jump to content
joschi1982

PersonalCabinet

Recommended Posts

Hallo,

 

 

wollte mal wissen, da es ha immer heisst so um die 24 H bekomme ich zumindest eine Antowrt ob das normal ist das meine Support Anfragen bis 4 Tagen dort pendeln.

 

 

Gruss

Share this post


Link to post

Hallo,

 

das würde ich eher als Ausnahme bezeichnen. Aber weshalb es bei dir so lange dauert, können wir hier nicht beantworten. Ich würde dir raten, beim Support zu reklamieren. Möglicherweise ist mit deiner Anfrage etwas schief gelaufen

Share this post


Link to post
Hallo,

 

das würde ich eher als Ausnahme bezeichnen. Aber weshalb es bei dir so lange dauert, können wir hier nicht beantworten. Ich würde dir raten, beim Support zu reklamieren. Möglicherweise ist mit deiner Anfrage etwas schief gelaufen

 

 

Hm naja inzwischen über die tage haben sich schon 3 supportanfragen angehäuht. Leider bekam ich nur eine Mail das diese innerhalb 24 bearbeitet wird aber nix war. Naja dann werde ich mal reklamieren.

 

Share this post


Link to post
Hm naja inzwischen über die tage haben sich schon 3 supportanfragen angehäuht. Leider bekam ich nur eine Mail das diese innerhalb 24 bearbeitet wird aber nix war. Naja dann werde ich mal reklamieren.

 

Schreib mir bitte mal per PN die Ticket Nr dann schau ich nach warum das liegen geblieben ist.

 

Gruß

Carsten

Share this post


Link to post
Schreib mir bitte mal per PN die Ticket Nr dann schau ich nach warum das liegen geblieben ist.

 

Gruß

Carsten

 

 

Ok habe ich gemacht. Danke.

Share this post


Link to post

Hi josy,

beide Anfragen sind vom 3.11 und 4.11 an diesen Tagen ist Wochenende.

Sorry aber auch wir machen Wochenende nichts(bzw. brauchen mal Freizeit) und haben nur die Hotline für dringende Fälle am Samstag von 9-17Uhr.

Wer andere Service Zeiten möchte kann gerne unsere Business Versionen kaufen da kann man da auch per Service Vertrag individuelle Service Level Zeiten vereinbaren.

 

Ansonsten bitte wie in den Antworten von mir vorgehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Carsten Hermes

_________________________________

Kaspersky Labs Deutschland

Technical Support

Steinheilstraße 13

85053 Ingolstadt

Telefon: 01805-554624 14ct/min Mo-Fr. 9-20Uhr Sa 9-17Uhr

Fax: 0841-98189100

Email: support@kaspersky.de

URI: http://www.kaspersky.de

FAQ: http://www.kaspersky.com/de/faq

Kaspersky Labs GmbH - Ingolstadt - Geschäftsführer: Andreas Lamm - Amtsgericht Ingolstadt: HRB 3527

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.