Jump to content

Recommended Posts

Mir gefallen diese Entwürfe auch recht gut.

 

P.S. Allerdings sind das eigentlich nicht "erste Bilder", grnic hat ein schon einige Entwürfe von Version 8.0 veröffentlicht ;)

Share this post


Link to post
Mir gefallen diese Entwürfe auch recht gut.

 

P.S. Allerdings sind das eigentlich nicht "erste Bilder", grnic hat ein schon einige Entwürfe von Version 8.0 veröffentlicht ;)

 

ok, wusste ich nicht, aber danke, hab es ausgebessert :ph34r:B):)

Share this post


Link to post

Auf den ersten Blick sieht es unübersichtlicher aus als die vorherigen Versionen. Finde die Reiter rechts oben nicht so gut.

Share this post


Link to post
... und einstellungen auch

Es gibt aber keinen Reiter für "Options". Die sehe ich nur rechts oben neben Help. :unsure:

 

Warum hat man die Links für Account und Support ganz unten rechts versteckt? Das gefällt mir irgendwie nicht so doll. Die könnte man doch eigentlich auch in die linke Hauptspalte nehmen (wie bei 7.0).

 

Ansonsten finde ich die Reiter-Idee sehr gut. An der etwas nüchternen, farblosen Optik wird wohl noch gefeilt werden, denke ich? Aber Optik ist natürlich immer Geschmackssache und für mich eher zweitrangig.

Share this post


Link to post

Nicht sauer sein, was hier zu sehen ist, ist völlig am Kunden vorbei entwickelt.

Ich kenn aber auch andere Bilder.

 

Kasper-Logo fehlt

Kasperskyfarben fehlen (Styles)

Kasper Button fehlen (Styles)

nichts erinnert mehr an Kasper

 

sowas ging schon mehrfach nach Hinten los (ARAL-Logo)

 

Und der Inteligente Updater schon mit drin??? (Internetverbindung ja / nein; Zeit Datenbanken, Zeit letzter Update-Start---Systemzeit)

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.