Jump to content
Sign in to follow this  
Tomatchen85

KS10 für Windows Server Komponenten nicht aktiv

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Forumsgemeinde,

nachdem mir gestern dank des Supports von Kaspersky der Core Patch zur Verfügung gestellt wurde wollte ich nun heute aktiv testen. Leider starten trotz anderer Einstellungen in der Richtlinie nicht alle Komponenten.

Aktuell "läuft" nur der Echtzeitschutz und "Script-Schutz". In meiner Richtlinie habe ich aber bei deutlich mehr Komponenten gesagt "Aufgabe bei Programmstart starten".

 

Eine Idee? 

Danke und Gruß Thomas

:huh:

5.png

KASpersky_1.PNG

KASpersky_2.png

6.png

Edited by Tomatchen85

Share this post


Link to post

Mahlzeit,

öhm immer wenn in den Richtlinien das Schloss-Symbol nicht zu ist, greifen die Einstellungen dazu nicht.

Share this post


Link to post
vor 24 Minuten schrieb Grodomin:

Mahlzeit,

öhm immer wenn in den Richtlinien das Schloss-Symbol nicht zu ist, greifen die Einstellungen dazu nicht.

Ähm ja verdammt, ganz klar mein dummer Fehler! Ich meine gelesen zu haben das dass Schloss nur gegen Änderung schützt :ph34r:

Vielen Dank :rolleyes:

Share this post


Link to post

Naja ist auch so; ist für Veerbung gedacht:

  • Schloß auf = du darfst diese Teile in darutner angeordneten Richtlinien anpassen (und musst Schloss dann da schließen)
  • Schloß auf und es kommt darunter kein zu = du kannst es am Endgerät händisch anpassen

Die Vererbung ist im ersten Moment ein wenig Tricky- aber verhält sich im Grunde genau so wie Datei-Vererbungen im Windows.

Share this post


Link to post
vor 11 Minuten schrieb Grodomin:

Naja ist auch so; ist für Veerbung gedacht:

  • Schloß auf = du darfst diese Teile in darutner angeordneten Richtlinien anpassen (und musst Schloss dann da schließen)
  • Schloß auf und es kommt darunter kein zu = du kannst es am Endgerät händisch anpassen

Die Vererbung ist im ersten Moment ein wenig Tricky- aber verhält sich im Grunde genau so wie Datei-Vererbungen im Windows.

Ja eigentlich simpel, nicht nur Windows auch in vielen anderen Softwareprodukten kenne ich es so .

Ich habe es nur einfach nicht beachtet!

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.