Jump to content
m.hessling

Berichte Untersuchungsaufgaben USB-Sticks

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir nutzen den Administatrationsserver 10.5.1781 und verteilen auf den Clients die Version 11.0.1.90

Wir machen eine "Schnelle Untersuchung" der Wechseldatenträger. Dieses Ereignis wird auch in den lokalen Berichten angezeigt, nur wie können wir uns dieses Ereignis als E-Mail schicken lassen?

image.thumb.png.e2275e713559da8455ba3a54517fe28c.png

Weder in der Richtlinie unter "Einstellung der Benachrichtigungen" noch unter "Allgemeine Einstellungen - Benutzeroberfläche" finde ich diesen explizierten Punkt. Wenn ich mir Berichte von gestarteten Aufgaben schicken lassen, erhalte ich eine Flut von Mails

Vielen Dank.

Gruß

 

 

Share this post


Link to post
vor 6 Stunden schrieb m.hessling:

... wird auch in den lokalen Berichten angezeigt, nur wie können wir uns dieses Ereignis als E-Mail schicken lassen?

Hallo m.hessling,

wozu soll das gut sein? Die Benachrichtigungen bzgl. gefundener Bedrohungen und deren Bearbeitung gelten für alle Schutzkomponenten und Aufgaben , also auch für die Untersuchung von Wechseldatenträgern - das ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend.

Grüße
Alex S.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.