Jump to content
Sign in to follow this  
silvioschmidt

Löschung falschen Schlüssel auf Client über Konsole [verschoben]

Recommended Posts

Ich habe einen falschen Schlüssel auf mehreren Clients (26) zugewiesen und installiert. Wie bekomme ich den Schlüssel wieder vom Client um den korrekten Schlüssel zu installieren ohne mich auf jeden Client aufzuschalten und lokal den Endpoint Security for Buisness zu deinstallieren

Share this post


Link to post

Hallo silvioschmidt , willkommen im Forum.

Ich denke, dass Du in der falschen Sektion gelandet bist und verschiebe Deine Anfrage ins Forum Schutz für Unternehmen.

Bitte gib noch die genaue Version Deines eingesetzten Produktes an.
 

Share this post


Link to post
vor 20 Stunden schrieb silvioschmidt:

Ich habe einen falschen Schlüssel auf mehreren Clients (26) zugewiesen und installiert. Wie bekomme ich den Schlüssel wieder vom Client um den korrekten Schlüssel zu installieren ohne mich auf jeden Client aufzuschalten und lokal den Endpoint Security for Buisness zu deinstallieren

Hallo silvioschmidt,

willkommen im Forum. Bitte nenne immer die Produkte mit Versionsnummer, Patchlevel, etc.

Die Business-Produkte werden normalerweise zentral über das "Kaspersky Security Center" verwaltet. Hierüber lassen sich auch die Schlüssel verwalten und zuweisen, z. B. mit einer Aufgabe "Schlüssel hinzufügen" für KES11.

Grüße
Alex

Share this post


Link to post

OK,.

Ich benutze Kaspersky Security Center 10 Version 10.5.1.1781 und ich kann den Schlüssel nicht austauschen bzw. neu zuordnen

Share this post


Link to post

Da läuft anscheinend noch eine Installationsaufgabe - die sollte vorher beendet sein.

Damit die Schlüssel richtig verteilt werden sollten diese:
Im Security Center hinterlegt und zur automatischen Verteilung freigegeben sein.

image.png


In den Installationspaketen richtig hinterlegt - oder besser: nicht hinterlegt sein (es greift dann die automatische Verteilung):

image.png


Grüße
Alex
 

Share this post


Link to post

Bitte stoppe und lösche die im Dialog genannte Installationsaufgabe, dann sollte es funktionieren.

Grüße
Alex

Share this post


Link to post

Ich will nicht voreilig sein, aber ich glaube, jetzt scheint es zu funktionieren. Zeigt sich spätestens heute abend.

Mein allerherzlichsten Dank für die Unterstützung. Hätte sonst ewig gedauert oder wäre gar nichts geworden.

Vielen, Vielen Dank!!!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.