Jump to content
Systemoverflow

KSC10SP3 (10.5.1781) halb auf Englisch nach irgendeinem Patch

Recommended Posts

Hallo,

 

ich blicke da jetzt nicht mehr durch, das

KSC10SP3 (10.5.1781)

 

hat aufeinmal nach irgendeinem Patch alle Richtlinien auf Englisch, wie bekomme ich das alles wieder Deutsch?Ich weis nichtmal wo das auf einmal herkommt...

Edited by Systemoverflow

Share this post


Link to post

ohh wow - öfters mal was neues!

gut das ich das zwar implementiert, aber noch nicht ausgerollt hab :-D

Beim normalen "Update" über die Freigabe des Patches passt es.

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde schrieb Systemoverflow:

Es scheint als wenn die Grund Installation im DE Paket des KES 11.01 englische Dateien enthält:

Habt ihr das schon an den Support gemeldet, damit der Fehler beseitigt werden kann?

Grüße
Alex

Share this post


Link to post

Hallo Alex,

ich habe noch keine endgültigen Beweise, vielleicht wurde auch ein falsches Paket heruntergeladen, ich muss das nochmal wiederholen und auf anderen Firmen testen damit ich den endgültigen Beweis habe bevor ich das Faß aufmache :) das wird wohl erst neu Jahr jetzt ein paar Tage frei, frohe Weihnachten an alle, gruß

Systemoverflow

Share this post


Link to post

Hallo, es ist das Kaspersky Administrationsplugin das den KSC halb auch Englisch geschrieben hat, leider lässt sich das Plugin nicht überschreiben...

 

wie kann ich das Plugin für den KES 11.XXXX austauschen?

 

 

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.