Jump to content
chrisbln

Passwortmanager stellt sich ab

Recommended Posts

Mein Passwortmanager wird beim booten aktiviert und funktioniert bei meinen Brosern erstmal einwandfrei.

Nach einer Weile stellt er sich aber aus unerklärlchen Gründen ab.

Wenn ich den PC anlasse, aber mich vom Internet abmelde, muss ich den Passwortmangaer neu starten, das verstehe ich noch. Aber mitten in einer Sitzung?

Woran liegt das?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

eigentlich ist das normal, nach gewisser Zeit wird er beendet und man muss sich neu anmelden.

Bei mir nach 30 Minuten

image.png.1dbacfc7b5276703a12d7544284a27da.png

 

Gruß frank.td

Share this post


Link to post

Danke!

Ich habe bei mir die Einstellung, dass nie abgestellt wird. Aber es funktioniert nicht. Außerdem macht es ja für mich keinen Sinn, dass sich der Passwortmanager abstellt. Ich brauche ihn am Anfang genauso wie zwischendurch, je nachdem, was ich für eine Seite öffne. Ich finde das sehr unbefriedigend.

Share this post


Link to post

Hallo,

sichere mal die Passwörter und deinstalliere den PWM.

Neustart und Neuinstallation des PWM, Vorher aktuelle Version downloaden.

Sicherung wieder einspielen und erneut testen.

Greift alles nicht, den Kaspersky-Support kontaktieren. (Klappt recht gut und zügig)

Gruß frank.td

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.