Jump to content
Sign in to follow this  
Nordsee-Kuddel

Warnmeldungen

Recommended Posts

Moin ...

 

Ich erhalte im Sekundentakt immer folgende Warnhinweise ...

 

Welche Einstellung ist falsch ??

 

 

Ich nutze KIS - 18.0.0.405 (K)

 

Gruß Kuddel

Bösartige Webseite.JPG

Bösartiger Link.JPG

Edited by Nordsee-Kuddel

Share this post


Link to post

Okay ...

 

Komplette Untersuchung war negativ ...

Browserverlauf habe ich jetzt gerade gelöscht ...

Die Warnmeldungen kommen trotzdem weiterhin ...

 

Im Anhang mal die Fehlermeldung ... da wirste wahnsinnig

Untersuchung.JPG

Bild 1.JPG

Edited by Nordsee-Kuddel

Share this post


Link to post

Moin,

für mich sieht das wie eine "Zugabe" beim Download aus. Ich würde mal mit einem "Adware-Entferner" versuchen, die "Zugabe" zu entfernen. Früher gab es zwei kostenlose Programme, von dem eins Dir heute immer die "Testversion" unterjubeln will. Die mag Kaspersky durch den aktivierten Echtzeitschutz überhaupt nicht.

Spoiler

Versuch es zuerst mit dem Adwcleaner, möglicherweise reicht das bereits.

 

 

Share this post


Link to post

Nach vielen Versuchen und Probieren habe ich mein Kaspersky - Secure -Connection deinstalliert.

Seitdem ist Ruhe ... keine einzige Warnmeldung mehr ( bis jetzt ).

Ich will mal hoffen, dass es daran lag ...

 

DANKE und Gruß Kuddel

 

Share this post


Link to post
vor 18 Minuten schrieb Nordsee-Kuddel:

... habe ich mein Kaspersky - Secure -Connection deinstalliert.

Das kann es auch sein. Die "freundliche und unerwünschte" Zugabe von Kaspersky vergesse ich immer, da diese vor dem ersten Update nach der Installation sofort wieder deinstalliert wird.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.