Jump to content
Flattermann

Der Download wurde verboten

Recommended Posts

Hallo Kasperskynutzer!

Ich bekomme seit einigen Minuten andauernd die Meldung: Der Download wurde verboten. Dabei wird eine mir unbekannte Webseite angezeigt. Bisher mindestens 20 Mal.

Was muss ich tun, wie kann ich diese Meldungen abstellen?

Mit besten Grüßen

Christian

DownloadVerbot.txt

Edited by Flattermann
Ergänzung

Hallo Christian. Ich habe seit 3 Stunden dasselbe Problem und weiß nicht weiter. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden ?  Grüße. Irek

Hallo Irek, ich habe heute dem Support geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Ich habe auch inzwischen versucht, eine schnelle und dann eine Vollständige Kaspersky-Untersuchung durchzuführen. Dabei kam aber nichts heraus. Es wurde dann zwar etwas besser, doch heute habe ich sicher wieder 15 gleichartige Meldungen bekommen:( Damit es nicht mehr so nervt, habe ich den Sound der Meldungen gestoppt (Haken entfernt) und die Meldungen überhaupt deaktiviert. Ist zwar nur eine Übergangslösung aber jetzt habe ich Ruhe:P

Gruß Christian

Danke,

ich habe auch schon den Firefox "bereinigt", was aber noch nichts brachte. Inywischen habe ich den cache manuell geleert. Werden sehen ob das hilft.

Danke Euch für die Hilfe. Ich habe zuerst die neueste Chronik gelöscht ( beim Löschen auf "alles" geschaltet ) und dann am nächsten Tag noch den cache manuell geleert (  https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen#w_cache-manuell-leeren ) .  Da die Meldungen immer noch kamen, habe ich genervt den Computer ausgeschaltet und erst wieder am nächsten Tag eingeschaltet. Und auf einmal war alles in Ordnung ! Keine lästigen Meldungen mehr ! Ich weiß selbst nicht wie ich es geschafft habe. Auf jeden Fall Danke allen für die Hilfe.

Hallo Irek, bei mir dürfte es jetzt auch funktioniert haben. In solchen und ähnlichen Fällen ist ein Neustart immer empfehlenswert.

Gruß Christian

Hallo Irek,

Ich habe heute eine Antwort in dieser Angelegenheit vom Kaspersky Support erhalten. Ich habe seit dem Cacheleeren keine Meldung mehr erhalten und werde die umfangreichen Vorschläge zumindest vorerst nicht benötigen. Für zukünftige ähnlich Vorkommnisse oder für Andere mit solchen Problemen gebe ich die Stellungnahme als Anhang hier zur Kenntnis.

Mit besten Grüßen

Christian

StellungnahmeKasp.rtf

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.