Jump to content
Sign in to follow this  
star182

Expstart.exe

Recommended Posts

Hallo seit einigen Tagen bekomme ich ständig die Meldung für einen Trojaner. Ausgelöst doch das Programm Win7 Start Orb Changer. Das Programm ansich verwende ich schon seit ca 8 Jahren. Doch jetzt taucht immer wieder die Meldung auf und die Datei "expstart.exe" wird immer wieder gelöscht so das ich den Start Knopf von Win7 nicht mehr ändern kann. Ich habe die Datei schon zur "Ausnahmen" und "Vertrauenswürdige Programme" angegeben aber das ändert nichts.

https://www.chip.de/downloads/Windows-7-Start-Orb-Changer_58380163.htm

 

Meine Frage wäre kann ich das Problem irgendwie noch selber lösen ? Oder muss ich warten bis von den Entwicklern eine Lösung angeboten wird ?

Unbenannt.PNG

Edited by star182

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.