Jump to content
sub seven

Lojax und uefi Scanner in KIS Home user versions

Recommended Posts

...ist zu erwarten, dass KIS hier nachrüstet ala Eset ? sonst wären 2 meiner Geräte in meiner 3er Lizenz aktuell angreifbar..... früher oder später, was mir bewusst ist. Trotzdem habe ich natürlich nachgesehen welcher Anbieter einen solchen Scanner on Board hat. Da hier aktuell vergleichbar gute Systemlösungen zu ähnlichen Preisen wäre ein Wechsel vorprogrammiert nach Ablauf meiner aktuellen Lizenzen.

Ich persönlich würde das bedauern, da ich seit Jahren KIS Nutzer bin.

MfG sub seven

 

Edited by sub seven

Share this post


Link to post

Die Endpoint Lösungen sind für Firmenkunden.

Mich würde auch mal interessieren, wie es hier für die normalen User aussieht.

Share this post


Link to post

das richtet sich ja eben an die Wirtschaft und sicherheitsrelevante Bereiche ... Ich rede von Hinz und Kunz Lappies z.B....die ersten teile des codes gibts ja (angeblich) schon im DN... dann dauerts bekanntlich nicht mehr lange.....

 

wird wohl auf einen Wechsel rauslaufen, wie vermutet.

Edited by sub seven

Share this post


Link to post

Spannendes Thema. Ich hoffe sehr, dass KL in Sachen Lojax und UEFI-Scanner nachrüsten wird. Falls nicht, würde ich wohl auch einen Wechsel zu ESET in Betracht ziehen.

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

 

PS: Im englischen Teil des Support-Forums gibt es zu diesem Thema auch einen Thread:

Erwartungsgemäß wurde dieser Thread geschlossen, ohne dass eine brauchbare Antwort geliefert wurde. Kommt insbesondere im englischen Teil dieses Forums bedauerlicherweise recht häufig vor. Ich habe mich heute an den offiziellen Support gewandt und hoffe, von dort eine Antwort zu bekommen, mit der ich etwas anfangen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich wohl zur Konkurrenz nach Bratislava wechseln.

 

Edited by Buddel

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.