Jump to content
rivasol

Sicherer Zahlungsverkehr übernimmt keine KeePass Hotkeys mehr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bis vor kurzem war es überhaupt kein Problem bei Internetseiten, die mit dem Sicheren Zahlungsverkehr geschützt wurden, mit dem "Drei-Finger-Griff" aus der KeePass-Datenbank den Benutzernamen und den Code auf die geschützte Internetseite zu übertragen. Es musste dazu nur das erste richtige Feld, meist ja der Eintrag für den Benutzernamen,  Kontonummer oder Email-Adresse, markiert werden. Seit gestern funktioniert das nicht mehr. Wenn ich den Schutz deaktiviere geht es.

In der Maske von KIS für den Sicheren Zahlungsverkehr habe ich nichts gefunden, wie das geändert werden kann.

Hat jemand eine Rat, wie diese Eingabemethode wieder herzustellen ist?

Gruß,

rivasol

Edited by rivasol

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.