Jump to content
Twaki

Kaspersky Safe Kids - Geräteverwendung Einstellungen

Recommended Posts

Hallo, 

bei der Einstellung für die Geräteverwendung in Kaspersky Safe Kids bin ich auf ein Frage gestoßen. 

Ist es möglich Nutzungszeit mit Nutzungsdauer sowie Pausenregelungen zu koppeln?

Ich möchte das mein Sohn z.B. am Samstag von 08:00 bis 22:00Uhr den PC das Smartphone nutzen kann. 

Jedoch gemeinsam maximal für 6 Stunden an diesem Tag. Und ich möchte eine einstündige Pause nach 

2 Stunden Nutzungszeit. 

Bisher habe ich keine optimale Lösung gefunden. 

PS: Zur Sicherheit auf dem PC nutze ich Kaspersky Internet Security. Dort kann ich ebenfalls in der Kindersicherung

die Nutzungszeit, Nutzungsdauer aber auch eine Pausenregelung einrichten - funktioniert eine "Verknüpfung" beider Tools?

Heißt: Nutzungszeit richte ich in Safe Kids ein, Nutzungsdauer und Pausenregelung in Internet Security. 

Wenn ja, was mache ich mit dem Smartphone?

Ich freue mich auf Eure Antworten und Lösungsvorschläge. Twaki

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.