Jump to content
Hewimi

KIS-Lizenz läuft aus - Besser neue oder Verlängerung?

Recommended Posts

Hallo,

meine KIS-Zwei-Jahres-Lizenz für drei Geräte läuft bald aus. Habe von Kaspersky ein Angebot bekommen, die Lizenz im gleichen Umfang für 79,95 Euro (2 Jahre) zu verlängern. Da sollen bis zu 30%-Rabatt berücksichtigt sein. Im Netz gibt es diese Lizenzen für rd. 47 Euro. Kann mir jemand erklären, woran das liegen könnte. Gibt es einen Pferdefuß? Was ist empfehlenswert?

Die günstigsten Update-Retail Versionen kaufen. Bei K sind sie zu teuer. 

Bitte unbedingt Lizenzkarten erwerben, keine Key-per-Email und solche Angebote. Also Schachteln oder Frustfreie Verpackung kaufen B)

Edited by Schweini

Ich hänge hier die nächste Antwort an, damit es jeder lesen kann:

Du musst die alte Version nicht installieren. Allerdings darf die neue Lizenz nur ein Jahr jünger sein, als Deine installierte Version. Sprich, Du kannst V2018 für KIS 2017 verwenden. Einfach den Key unten bei Lizenz eingeben. Solltest Du eine ältere Version wie 2017 oder gar 2016 verwenden, empfehle ich das Update. Dazu bitte die alte Version deinstallieren - Lizenzinformationen beibehalten - und den Installer von 2018 oder gar 2019 verwenden. Kannst Du bei Kaspersky downloaden. 

Meiner Ansicht nach ist V2018 Upgrade am günstigsten, recherchiere jedoch selbst nochmal. 

KIS 3 Geräte - 1 Jahr

Ich zB kauf immer mal ne Box auf Vorrat (wenn günstig), die 2 Jahresdinger sind mir immer zu teuer. Aber vielleicht findest Du ja was. 

Edited by Schweini

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.