Jump to content
Sign in to follow this  
Adrian73

Kaspersky Secure Connection Programm

Recommended Posts

Moin moin,

 

das Kaspersky Secure Connection  Programm  wurde heute mit installiert und mein Konto My Kaspersky ist noch nicht mit verknüpft worden.

Ich kann momentan am ersten Tag noch gar nichts mit damit anfangen, man hat ja irgendwie 200MB zur Verfügung und ohne

die My-Maspersky-Konten-Verknüpfung stehen mit irgendwie, vielleicht auch täglich 200MB als Extra-Schutz zur Verfügung.

Statt 360 Tage KTS 018 Schutz wurden uns nur 303 Tage Schutz bewilligt, liegt das daran, dass Connection Security mit aktiviert wurde und als Strafe wurden deswegen 57 Tage gestrichen?

 

Vielleicht habt ihr hier für mich auch paar Links, aus dem Forum, wo das Thema sicherlich schon mal diskutiert wurde.

Wenn es mir zu kompliziert wird, wird das Zusatz-Programm deinstalliert, wenn es einen Nutzen gibt, mit oder ohne My Kaspersky Konten Verknüpfung, dann lasst es mich bitte wissen.

 

MFG Adrian73

 

P.S.    https://support.kaspersky.com/de/13528  hilft mir gar nicht.

PPS. https://help.kaspersky.com/KSDE/Win2.0/de-DE/126993.htm  

Nur muss ich nun mich mit mykaspersky verbinden? Muss ich nach einem halben ja ein teures Abo abschließen?

Bitte sagt mir, was das mit den 200 MB auf sich hat, denn es gibt doch den grünen Kasten und den sicheren Zahlungsverkehr als Link auf dem Desktop des Notebooks :-(  

Wenn die Kaspersky-Erneuerungen nicht klipp und klar beschrieben werden, dann weiß ich nicht welchen kostenlosen Vorteil ich davon habe, und selbst die virtuelle Tastatur ist doch im Endeffekt eine Spielerei - oder ?

 

 

Edited by Adrian73
Ergänzung

Share this post


Link to post

Danke @ Logitech21,

da wird dann jemand beispielsweise eine 3er Lizenz gekauft haben

und verkaufte es als 2er Lizenz weiter.

Unwissend fehlen mir die Resttage. 

 

Hatte ihn anscheinend schon positiv bewertet, ganz schön ärgerlich.

 

P.S. Hat er mir am 17.1. verkauft und selbst am 20.1. aktiviert.

 

 

 

 

20.1.18.JPG

Edited by Adrian73
Ergänzung

Share this post


Link to post
vor 24 Minuten schrieb Adrian73:

Der Verkäufer hat es nur aktiviert, 2 Notebooks konnte ich (dort steht 2 Computer) aktivieren.

Ist echt eine Gemeinheit, das Aktivieren ohne mein Wissen.

 

 

 

 

20.1.18.JPG

Edited by Adrian73

Share this post


Link to post
44 minutes ago, Adrian73 said:

da wird dann jemand beispielsweise eine 3er Lizenz gekauft haben

und verkaufte es als 2er Lizenz weiter.

Hi Adrian73,

wahrscheinlich ist es noch viel schlimmer.
Eine Dreierlizenz kann nicht als Zweierlizenz weiterverkauft werden, der Verkäufer kann die Lizenzinformation nicht ändern.

Du bist mit Sicherheit einem Betrüger auf den Leim gegangen, er hat die Zweierlizenz mehrfach verkauft. Im schlimmsten Fall wird die Lizenz demnächst von Kaspersky gesperrt.

Wende Dich bitte unbedingt an das Portal, über das Du die Lizenz erstanden hast und berichte über den Vorfall. Der Händler wird dann hoffentlich ausgeschlossen.
Zusätzlich solltest Du den Verkäufer kontaktieren und eine nichtaktivierte Lizenz einfordern. ...falls es den Händler noch gibt...

Share this post


Link to post

kaspersky.JPG.2a33bd86701b87fd7b5064a1eb28965a.JPG

Am 24.3.2018 um 00:53 schrieb Schulte:

Du bist mit Sicherheit einem Betrüger auf den Leim gegangen

Damals mit dem Verkäufer diskutiert und eine 2. Lizenz  bekommen, als Reserve-Code und heute,siehe da, nur 69 Tage gültig. Also wurde uns taktisch wieder eine 3er Lizenz geschenkt, die dem Verkäufer 

temporär passend gewesen ist. Also, er passte auf, keine Ersatz-Lizenz uns zu geben, die mehr als 69 Tage hat. Wo können wir denn nun preiswert (bis 20€)  2 Reserve-Codes bekommen, die auch wirklich 

366 Tage laufen? Es sollte ein Kasper Internet oder Total Security 2018 sein. Da nur das tägliche Updaten und die Firewall für uns entscheidend sind.

Danke für´s Lesen

P.S. - nochmals so einen Englischen-Ritt mitmachen - ich weiß nicht. Sich mit Lizenzen rumschlagen. 

 

Edited by Adrian73
Bild war nicht zugeschnitten - Entschuldigung - kein Spam

Share this post


Link to post

Brauchst Du nur eine? Kaufe eine Box oder eine FFP (frustfreie Packung) als Upgrade in einem Laden oder seriösen Shop (A...) 

Wichtig: in Folie und eine Key-Karte! 

Kannst auch auf Vorrat kaufen, nicht jedoch mehr als ein Jahr Reserve. Pack die dann aus, wenn Du erinnert wirst. 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.