Jump to content
kerta

Mit Ebay Seiten Probleme

Recommended Posts

Hallo,

 

seit dem ich Kasperky installiert habe, funktioniert die Ebay seite langsamer. Nicht toll, aber kann damit Leben.

Mal loge ich mich ein und funktioniert eine Weile, danach werde ich automatische "völlig ungewollt" ausgelogt.

Seit heute werde nicht mehr eingelogt.

 

 

Wie kann ich die Seiten Überwachung für Ebay durch kasperky ganz ausschalten?

 

Danke und Grus

Share this post


Link to post

Antworten:

 

-Welche Kaspersky Version mit Patchstand nutzt Du (Mit mauszeiger auf rotes K in der Taskleiste fahren Beispiel Internet Security 17.0.0.611 f )
17.0.0.611 f

- Welchen Browser nutzt Du ? 

Chrome und hat mit Ebay bis gestern funktioniert. 


-öffnet sich dabei ein grüner Rahmen wenn Du Dich einloggst ?

Ja


-Betriebsystem ? 

Win10

 

Ich habe mich an ein anderer Rechner (auch Chrome aber ohne Kaspersky) mit 2 verschiedene Ebay User ohne Probleme einloggen können.

Also an den Ebay user kann es nicht liegen.

 

Besten Dank und Grus

Share this post


Link to post

 

Genau so ist es. Wenn ich Kaspersky ausschalte. Funktioniert Ebay ohne Probleme.

 

Besten Dank für deine Mühe

Share this post


Link to post

Ich klinke mich direkt mit ein. Seit ich KIS 16.0.0.245c.a.b.d.e für Mac (macOS sierra) installiert habe, kann ich auf eBay kaum navigieren. Am meisten ist der Bereich "Nachrichten" unter eBay betroffen. Auch bei anderen Seiten fühlt sich das Surfen merklich zäh an.

Share this post


Link to post

Kann dann eigentlich nur an Chrome im zusammenhang mit KIS liegen, ich nutze KIS 2017 (f) mit Internet Explorer (Win7 64bit) und es gibt keine Probs mit Ebay.

Share this post


Link to post
Am 27.7.2017 um 15:58 schrieb AMD@OPA:

Kann dann eigentlich nur an Chrome im zusammenhang mit KIS liegen, ich nutze KIS 2017 (f) mit Internet Explorer (Win7 64bit) und es gibt keine Probs mit Ebay.

Nene, es ist auch bei Safari das Gleiche. Es liegt schon in erster Linie an KIS, denn nur wenn der Schutz aktiv ist, komme ich auf manche Seiten gar nicht drauf. Oder ich breche nach 1 Minute ab.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.